Renata (31) und Valentin Lusin (32) gehören ohne Zweifel zu den Traumpaaren bei Let's Dance! Seit dem vergangenen Jahr coachen die Profi-Tänzer Promis bei der beliebten RTL-Show. Normalerweise sind aber Valentin und Renata selbst ein Duo – und das sowohl beruflich als auch privat. Seit 2003 schweben sie gemeinsam über das Parkett und haben mehrere Landesmeister gewonnen. Nun feierten die Turteltauben schon ihren fünften Hochzeitstag!

Bereits bei ihrem ersten Treffen vor 16 Jahren soll es gefunkt haben. Im Mai 2014 folgte schließlich die romantische Hochzeit im Schloss Dyck im Rheinland – bei bestem Wetter, wie sich die 31-Jährige nun anlässlich ihres fünften Hochzeitstages auf Instagram zurückerinnerte: "Heute haben wir eine hölzerne Hochzeit. Das erste Jubiläum im Laufe unserer Ehe", schrieb sie. Valentin sei nicht nur ihr Ehemann, sondern auch der beste Freund und beste Liebhaber, den man sich wünschen könne. "Ich möchte dich keine Sekunde aus den Augen verlieren," schwärmte die Russin über ihren Schatz.

Auch nach Jahren sind die beiden immer noch glücklich miteinander und wollen endlich den nächsten Schritt wagen. In den nächsten Jahren soll ihr erster Spross auf die Welt kommen: "Wir möchten auf jeden Fall Familie haben, bald, bald, bald. Das werdet ihr dann erfahren", verriet Renata vor Kurzem gegenüber Promiflash.

Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2019
Oliver Pocher und Renata Lusin bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Oliver Pocher und Renata Lusin bei "Let's Dance" 2019
Valentin und Renata Lusin bei ihrer Hochzeit, 2014
Instagram / renata_lusin
Valentin und Renata Lusin bei ihrer Hochzeit, 2014
Wusstet ihr, dass die beiden schon so lange ein Paar sind?1455 Stimmen
720
Ja klar, das war mir bekannt.
735
Nee, das höre ich zum ersten Mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de