Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Hose? Heidi Klum gibt intimen Einblick in Tourbus-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Hose? Heidi Klum gibt intimen Einblick in Tourbus-Leben

3. Juni 2019, 16:02 - Isabella-Sophie Funke

Heidi Klum (46) scheint ihr Dasein als Fan-Girl in vollen Zügen zu genießen! Schon seit einigen Tagen veröffentlicht die vierfache Mama immer wieder Einblicke in das Tourleben von Tokio Hotel. Gemeinsam mit der Band ihres Verlobten Tom Kaulitz (29) ist sie derzeit quer durch Deutschland unterwegs. Der Alltag als Rockstar scheint das Supermodel allerdings ganz und gar nicht zu stressen – im Gegenteil: Ganz leger und augenscheinlich tiefenentspannt zeigte sich Heidi nun im Tourbus!

Auf Instagram teilte die 46-Jährige jetzt einen ganz privaten Schnappschuss von sich und betitelte den Beitrag mit den Worten: "Das Leben im Tourbus mit Tokio Hotel." Neben ihrer wilden Mähne stechen auf der Aufnahme aber vor allem die nackten Beine der Germany's next Topmodel-Jurorin ins Auge. Trägt Heidi etwa keine Hose? Für ihre Fans scheint das spärliche Beinkleid jedoch ohnehin zweitrangig zu sein. Sie feiern die Blondine für diesen heißen Anblick und überhäufen sie mit Komplimenten. "Mehr als bezaubernd" oder "Wow, schaut das Foto toll aus", kommentierten zwei Bewunderer euphorisch.

Heidis Postings treffen bei ihren Followern allerdings nicht immer ins Schwarze! Mit dem Hashtag #Leibzig schien der Social-Media-Profi vor Kurzem ungewollt für Gelächter gesorgt zu haben. Ob sie sich bei Toms Geburtsstadt tatsächlich verschrieben hat oder ob es sich bei der Schreibweise mit B statt mit P nur um einen Insider-Joke der Turteltauben handelt, ließ die Wahlamerikanerin allerdings offen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Wie findet ihr das Bild?
268
425


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de