Promiflash Logo
Fans amüsiert: Heidi Klum schreibt Toms Geburtsort falsch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans amüsiert: Heidi Klum schreibt Toms Geburtsort falsch!

1. Juni 2019, 13:49 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (46) bringt ihre Fans mit einem Schreibfehler zum Lachen! Am heutigen Samstag feiert die Germany's next Topmodel-Chefin ihren 46. Geburtstag. Dabei darf natürlich ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) nicht fehlen. Mit einem Foto-Posting bedankte sich Heidi bei ihm für einen riesigen Rosenstrauß. Doch nicht nur die schönen Blumen ziehen die Aufmerksamkeit der Follower auf sich: Vor allem ein falsch geschriebener Ortsname in der Bildunterschrift sorgt für Wirbel!

Auf Instagram teilte das Topmodel eine Reihe von Schnappschüssen, auf denen sie und Tom verliebt wirken wie eh und je. Mit einem Hashtag wollte Heidi offenbar vermerken, dass die Pics nach einem Tokio Hotel-Konzert in Leipzig aufgenommen wurden. In ihrem Bildkommentar schrieb Heidi die Geburtsstadt ihres Liebsten "Leibzig", mit einem B statt einem P. Ob es sich dabei um einen Tippfehler handelt, um einen Insider-Joke zwischen den zwei Turteltauben oder um den Versuch, den sächsischen Dialekt nachzuahmen? Das klärte die Modelmama bislang nicht auf.

Viele Fans zeigten sich unter dem Posting amüsiert über den Hashtag und korrigierten die Wahl-Amerikanerin – und das so oft, dass andere User sich wiederum darüber lustig machten. "Kann noch mal jemand schreiben, dass es Leipzig heißt? Glaube, sie ist sich noch unsicher", kommentierte eine Followerin. Andere erklärten Heidi, wie sie die sächsische Aussprache besser ins Schriftliche umsetzen könnte: "Das ist Dialekt. Leibzsch!"

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Glaubt ihr, Heidi hat mit Absicht "Leibzig" statt "Leipzig" geschrieben?
640
1289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de