Damit ist die Trennung wohl offiziell. Kate Beckinsale (45) und Pete Davidson (25) wurden im Januar 2019 erstmals zusammen gesehen, kurze Zeit später war die Beziehung der Schauspielerin mit dem 20 Jahre jüngeren Comedian offiziell. Doch schon nach wenigen Monaten schien im April wieder alles vorbei zu sein. Auch wenn es bisher kein Statement der beiden zur Trennung gibt, scheint Kate diese nun offiziell bestätigt zu haben. Die Beauty wurde jetzt beim Knutschen mit einem Unbekannten gesichtet!

Paparazzi erwischten die Britin zusammen mit einem unbekannten Mann vor dem beliebten Promi-Restaurant "Craig’s" in West Hollywood. Ein Video, das TMZ vorliegt, zeigt, wie sich die 45-Jährige und ihre Begleitung einen Kuss auf die Lippen geben. Ist das etwa ein Zeichen, dass Kate über Pete hinweg ist? Ganz genau kann man dies nicht sehen, denn statt eines innigen Kusses handelt es sich bei dem Lippenbekenntnis eher um einen schnellen Schmatzer. Danach schauen die beiden bewusst in Richtung der Fotografen. Ein Zeichen für die neue Liebe könnte aber sein, dass Kate bei Dates gerne das "Craig’s" besucht – auch mit Pete wurde sie dort das erste Mal gemeinsam gesichtet.

Der US-amerikanische Comedian war zum Zeitpunkt des Kusses übrigens auf dem Catwalk und stellte die neue Kollektion des Designers Alexander Wang (35) vor. Offensichtlich lenkt sich Pete lieber mit Arbeit ab. Glaubt ihr, Kate hat schon wieder einen neuen Freund?

Pete Davidson und Kate BeckinsaleSplash News
Pete Davidson und Kate Beckinsale
Kate Beckinsale im März 2019Getty Images
Kate Beckinsale im März 2019
Pete Davidson bei der Fashionshow von Alexander WangGetty Images
Pete Davidson bei der Fashionshow von Alexander Wang
Glaubt ihr, Kate hat schon wieder einen neuen Freund?193 Stimmen
124
Ja, sieht ganz danach aus.
69
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de