Sie hat ihren Mr. Right gefunden! Tina Kessler (Christin Balogh, 33) hatte bei Sturm der Liebe bisher einfach kein Glück mit den Männern: Erst verließ ihre große Liebe David Hofer (Michael N. Kuehl, 31) im Juni 2017 den Fürstenhof. Dann war die junge Mama kurzzeitig mit Fitness-Coach Nils Heinemann (Florian Stadler, 45) zusammen, doch er entschied sich für eine Andere und kehrte Bichlheim ebenfalls den Rücken zu. Danach war sie unglücklich in ihren Chef Robert Saalfeld (Lorenzo Patané, 42) verliebt, der verheiratet ist. Nun gibt es aber endlich ein Happy End für die alleinerziehende Mutter: Sie wird den Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) heiraten!

Im Juli soll es soweit sein: Bei einer romantischen Sommerhochzeit geben sich die alten Schulfreunde Tina und Ragnar das Jawort. "Die zwei Drehtage waren wirklich magisch für mich und eine ganz besondere Teamerfahrung", beschrieb Christin gegenüber ARD ihre TV-Hochzeit. Alle hätten sich unfassbar viel Mühe gegeben und das hätte man überall gesehen und gespürt. "Ich bin wirklich strahlend durch diese Tage geschwebt. Es wurde gelacht, getanzt und geweint – fast wie bei einer echten Hochzeit", schwärmte die 33-Jährige von den Dreharbeiten.

Aber was bedeutet die Trauung für Christins Verbleib in der Telenovela? Jeroens Serien-Charakter Ragnar ist nämlich eigentlich nur als Gastrolle angelegt! Bedeutet das, das Tina zusammen mit ihrem Ehemann Bichlheim verlassen und nach Island ziehen wird? Gerüchte, dass Christin "Sturm der Liebe" verlassen soll, gibt bereits seit einigen Monaten – eine Bestätigung des Senders fehlt allerdings bisher.

Jeroen Engelsman und Christin Balogh, "Sturm der Liebe"-DarstellerARD / Thomas Neumeier
Jeroen Engelsman und Christin Balogh, "Sturm der Liebe"-Darsteller
Szene aus der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe"ARD / Thomas Neumeier
Szene aus der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe"
Tina (Christin Balogh) und Ragnar (Jeroen Engelsman) in "Sturm der Liebe"ARD / Thomas Neumeier
Tina (Christin Balogh) und Ragnar (Jeroen Engelsman) in "Sturm der Liebe"
Glaubt ihr, dass Christin bei "Sturm der Liebe" aufhören wird?1186 Stimmen
953
Ja, es sieht ganz danach aus!
233
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de