Promiflash Logo
Nach Zwangspause: Rapperin Cardi B rockt total hot die BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zwangspause: Rapperin Cardi B rockt total hot die Bühne

4. Juni 2019, 3:59 - Promiflash Redaktion

Heiß in Gelb! Rapperin Cardi B (26) ist bekannt für ihre knappen, sexy Bühnenoutfits. Aufgrund der Folgen einer Fettabsaugung und einer Brust-OP musste die Kurven-Queen zuletzt allerdings ein paar Auftritte absagen. Ihre kleine Zwangspause ist seit Sonntag glücklicherweise beendet: Beim Summer-Jam-Festival in New Jersey heizte die Musikerin ihren Fans auf der Bühne so richtig ein und begeisterte in einem knallgelben Look!

Die Besucher des Musikfestivals wussten wohl gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten. Cardi trug ein glitzerndes, gelbes Bikini-Oberteil, das ihre üppige Oberweite gekonnt in Szene setzte. Dazu kombinierte die Sängerin gelbe XXS-Shorts mit stylishen Fransen, die große Bereiche des runden Hinterteils der Rap-Queen offenbarten. Davor hatte sich die Beauty noch eine gelbe Bluse übergeworfen, die wie ein kleines Superheldinnen-Cape aussah.

Ausnahmsweise verzichtete die Entertainerin auf Heels und rockte stattdessen weiße Sneaker mit knallgelben Elementen. Auf der Bühne bekam Cardi zusätzlich Unterstützung von ihrem Rapper-Kollegen Lil Nas X. Während des gemeinsamen Auftritts trugen beide Cowboyhüte und hatten sichtlich Spaß. Auch ihr Ehemann Offset durfte im Laufe der Show als Überraschungsgast auf die Stage und nahm seine Frau dort Huckepack.

Cardi B bei den BET Awards 2019Getty Images
Cardi B bei den BET Awards 2019
Offset und Cardi BGetty Images
Offset und Cardi B
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Was sagt ihr zu Cardis Look?
65
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de