Promiflash Logo
Premiere: Lady Gaga spricht über Trennung von Ex-Verlobtem!Getty ImagesZur Bildergalerie

Premiere: Lady Gaga spricht über Trennung von Ex-Verlobtem!

4. Juni 2019, 14:40 - Promiflash Redaktion

Das bewegte ihre Fans! Erst seit ein paar Tagen ist Lady Gaga (33) zurück in Las Vegas, wo sie mit "Enigma" eine dauerhafte Show im Park MGM hat. Bei ihrem jüngsten Konzert überraschte sie das Publikum mit einem sehr emotionalen Moment – und gleichzeitig mit einer Premiere: Die Sängerin sprach zum ersten Mal darüber, dass sie sich von ihrem Ex-Verlobten Christian Carino getrennt hat.

In einer glamourösen Abendrobe mit XL-Beinschlitz schritt Lady Gaga zum Flügel, um den Song "Someone To Watch Over Me" zu singen. Dabei richtete sie ihr Wort an ihre Fans und sagte: "Als ich dieses Lied das letzte Mal gesungen habe, trug ich einen Ring am Finger, also wird es diesmal anders sein." Nachdem bereits im Februar Gerüchte kursierten, der Talentmanager und die Sängerin hätten sich getrennt, ist dies nun der erste öffentliche Kommentar von Lady Gaga zu dem Thema. Bisher ist noch nichts über die offiziellen Hintergründe der Trennung bekannt, doch viele Beobachter gehen laut dem Online-Magazin The Hollywood Gossip davon aus, dass Bradley Cooper (44) der Grund für die Auflösung der Verlobung war.

Die besondere Chemie zwischen dem Hollywood-Star und der Sängerin sorgte bei der Oscar-Verleihung im Frühjahr für allgemeine Aufregung. Die Liebes-Spekulationen um eine Affäre reißen seither nicht ab, nachdem die beiden für “A Star is Born” gemeinsam vor der Kamera standen und mit knisternder Energie ein Liebespaar spielten.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Schauspieler Bradley Cooper
Getty Images
Schauspieler Bradley Cooper
Glaubt ihr, die Trennung nimmt Gaga noch mit?
699
428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de