Anzeige
Promiflash Logo
Bei KUWTK: Warum wurde Tristan Thompsons Gesicht geblurrt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei KUWTK: Warum wurde Tristan Thompsons Gesicht geblurrt?

5. Juni 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Große Verwirrung bei den Fans: Khloe Kardashian hat sich im Februar nach zwei Fremdgeh-Skandalen von Tristan Thompson (28), dem Vater ihrer Tochter True (1), getrennt. In der aktuellsten Folge ihrer Reality-Show Keeping up with the Kardashians war das Monate andauernde Beziehungsdrama mit ihrem Ex nun zum ersten Mal auch ein Thema. Die Zuschauer waren allerdings irritiert: Tristans Gesicht wurde nämlich zum ersten Mal unkenntlich gemacht.

Auf Twitter stellten die Fans Khloe zur Rede, doch die gab sich zunächst völlig ahnungslos: “Moment, es wurde unkenntlich gemacht? Ich habe das gar nicht bemerkt. Ich weiß es nicht. Ihr wisst ganz offensichtlich, um wen es sich handelt, deshalb weiß ich nicht, was das bringen sollte. Ich werde es herausfinden.” Später fügte sie mit einem weiteren Tweet hinzu: “Wir haben nichts gemacht. Er hat wahrscheinlich keine Freigabe unterschrieben, damit die Bilder gezeigt werden können.” Ob dies tatsächlich dazu geführt hat, dass Tristans Gesicht geblurrt wurde, ist bislang aber nicht klar.

In der neuesten Folge war Tristan lediglich in einer Szene zu sehen – darin hält er seine Tochter True auf dem Arm. Das Material für die Show wurde gedreht, bevor sich Khloe und der Basketballspieler getrennt hatten. In der Folge äußerte Khloe auch ihre Sorgen darüber, dass sie ihrem Freund nicht mehr vertrauen könne: “Ich weiß, dass ich ihn liebe, aber ich tue trotzdem nicht so, als wäre alles in Ordnung.”

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Baskeball-Star Tristan ThompsonGetty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Khloe Kardashian und Malika Haqq bei einer Party in Los AngelesGetty Images
Khloe Kardashian und Malika Haqq bei einer Party in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Tristan tatsächlich keine Freigabe unterschreiben wollte?
866
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de