Promiflash Logo
Mike & Elena im RTL-Sommerhaus: So sehen's Julian & Stephie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike & Elena im RTL-Sommerhaus: So sehen's Julian & Stephie!

5. Juni 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit – die diesjährigen Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer stehen fest! Unter anderem können sich die Trash-TV-Fans auf ein bekanntes Reality-TV-Paar freuen: Die Love Island-Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27) werden mit von der Partie sein! Damit steigen sie in die Fußstapfen ihrer ehemaligen Insel-Kollegen Julian Evangelos (26) und Stephanie Schmitz (24), die im vergangenen Jahr im Sommerhaus ihr Bestes gegeben haben. Doch wie schätzen Julian und Stephie ihre Nachfolger ein?

Gegenüber Promiflash geben die beiden eine Einschätzung ab: "Ich denke auch, dass der Mike innerhalb der ganzen Gruppe gut ankommen wird, weil er eben ein Sympathieträger ist, er hat Humor und ist ein witziges Kerlchen. Aber bei der Elena sehe ich da eher schwarz", glaubt Julian. Doch warum sollte die Mutter von Aylen nicht gut ankommen? Julian und Stephie haben drei Wochen auf der "Love Island"-Insel mit Elena verbracht und ziehen daraus ein vernichtendes Fazit: "Sie ist sehr speziell, sie steht sehr gerne im Mittelpunkt, ist eine Drama-Queen. Deswegen sind bestimmt Konflikte vorprogrammiert", fügt der Influencer hinzu. Auch die Blondine lässt kein gutes Haar an Elena – die Beauty habe Mikes Partnerin als manipulativen Menschen kennengelernt.

Bei einem Thema räumen die zwei dem Sommerhaus-Paar gute Chancen ein – beim Gewinnen der Challenges! "Es kommt darauf an, ob man sportlich ist und in gewissen Challenges gut harmoniert, ich denke, das werden Elena und Mike ganz gut meistern, da die beiden sehr sportlich sind", sagt Julian.

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Wie findet ihr Julian und Stephies Einstellung zu Elena?
478
840


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de