Promiflash Logo
Nach vier Fehlgeburten: Anneke Dürkopps Baby ist da!Zur Bildergalerie

Nach vier Fehlgeburten: Anneke Dürkopps Baby ist da!

7. März 2019, 16:29 - Promiflash Redaktion

Endlich kann sie ihr erstes Kind in den Armen halten! Anneke Dürkopp (39) erlitt in den vergangenen Jahren vier Fehlgeburten. Im Dezember verriet die Sat.1-Wetterfee im Gespräch mit Promiflash, dass sie deshalb kurz davor war, ihren Kinderwunsch aufzugeben. Beim fünften Anlauf hat es jedoch schließlich geklappt: Am 1. März hat Annekes kleiner Sohn gesund und munter das Licht der Welt erblickt!

Das verkündete die Neu-Mami stolz auf Instagram: "Wie alle Eltern bin ich total verliebt in mein Baby. So lange habe ich auf ihn gewartet, so lange habe ich ihn mir sehnlich gewünscht", schrieb sie überglücklich. Zusammen mit diesen emotionalen Worten lieferte die 39-Jährige auch direkt das erste Foto: Anneke drückt den kleinen Mann fest an ihre Brust und scheint ihn nie mehr loslassen zu wollen.

In dem rührenden Post machte die Moderatorin aber auch deutlich, wie groß ihre Angst während der Schwangerschaft war, erneut eine Fehlgeburt zu erleiden. Selbst im letzten Drittel der Schwangerschaft habe sie sich nicht getraut, sich mit ihrem Sohnemann auf dem Arm vorzustellen. Nun sei sie jedoch dankbar – auch ihren Fans gegenüber: "Ihr habt mich immer unterstützt, mir Mut gemacht und mich motiviert", schrieb sie.

Glaubt ihr, dass Anneke bald den Namen ihres Sohnes verraten wird?
552
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de