Offiziell ein Paar: Bella Thorne züngelt mit ihrem Benjamin

Benjamin Mascolo und Bella Thorne im August 2019Getty Images
6. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Endlich machen sie es offiziell! Seit einigen Monaten wird gemunkelt, dass Bella Thorne (21) einen neuen Freund hat: Nach ihrer Trennung von Mod Sun (32), mit dem die Schauspielerin immerhin zwei Jahre zusammen war, lachte sie sich einen neuen Schnuckel an: Auf einem Festival wurde die "The Babysitter"-Darstellerin nun in den Armen von Italo-Schmusesänger Benjamin Mascolo (25) gesichtet. Über ihre Liebe sollen jetzt alle Bescheid wissen – der Sänger postete nun das erste Paar-Foto mit Bella!

Anzeige
Bella Thorne, Januar 2019David Becker/Getty Images for Park MGM

Das Bild auf Benjamins Instagram-Account zeigt den "Universale"-Interpreten mit der Schauspielerin in eindeutig inniger Pose: Er steht hinter der Rothaarigen und hat liebevoll seine Hand um deren Hüfte gelegt. Fast küssen sich die zwei auf dem Bild: Der Musiker streckt seiner Liebsten liebevoll die Zunge entgegen und Bella hat lächelnd den Kopf nach hinten geneigt.

Anzeige
Benjamin Mascolo und Bella Thorne bei der "Joker"-Premiere in VenedigGetty Images

Dass Bella so schnell wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat, sorgte bei ihren Fans für ambivalente Reaktionen. So ätzte ein User: "Bella kann einfach nicht alleine bleiben." Ein anderer schrieb: "O Gott, jetzt schon einen Neuen?" Andere Anhänger der 21-Jährigen hingegen freuten sich über ihr neues Liebesglück.

Anzeige
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil