Promiflash Logo
Ring abgelegt: Irina Shayk schließt mit Bradley-Kapitel ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ring abgelegt: Irina Shayk schließt mit Bradley-Kapitel ab!

7. Juni 2019, 18:50 - Promiflash Redaktion

Die traurigen Gerüchte haben sich bewahrheitet! Seit Langem wurde spekuliert, dass Irina Shayk (33) und Bradley Cooper (44) in einer Krise stecken. Das Model soll kürzlich sogar schon aus der gemeinsamen Wohnung mit dem Hollywood-Star ausgezogen sein. Am Donnerstag gaben die Eltern einer Tochter nun das Ende ihrer Liebe bekannt – und diese Entscheidung scheint endgültig zu sein: Irina hat bereits ihren Verlobungsring abgelegt!

Die ersten Aufnahmen seit Bekanntgabe der Trennung zeigen die 33-Jährige ohne den riesen Klunker an ihrem linken Ringfinger. Die Russin ging bedrückt eine Straße in Los Angeles entlang – die ganze Zeit hielt sie sich ihr Smartphone ans Ohr. Mit einem Beauty-Programm ließ die Brünette sich offenbar von dem Liebes-Aus ablenken: Fotos zeigen Irina bei der Maniküre und Pediküre. Aber auch dort schien sich ihre Stimmung nicht gebessert zu haben.

Öffentlich bestätigt hatte das einstige Paar die Verlobung nie. Aber Ende 2016 hatten Insider ausgeplaudert, dass Bradley um die Hand seiner hübschen Partnerin angehalten habe. Schon damals sollen die zwei Beziehungsprobleme gehabt haben.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Seid ihr überrascht, dass Irina bereits ihren Verlobungsring abgelegt hat?
606
1615


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de