Backstage-Plauderei mit Victoria Swarovski (25)! Seit 2018 führt die gebürtige Österreicherin gemeinsam mit Daniel Hartwich (40) durch die beliebte Tanzshow Let's Dance. Während sie zu Beginn noch viel Kritik für ihr Moderations-Debüt wegstecken musste, scheint sie mittlerweile richtig gut bei den Zuschauern anzukommen. Souverän führt sie Woche für Woche durch die Sendung – doch was passiert eigentlich, wenn die Kameras nicht auf Victoria gerichtet sind?

Die 25-Jährige nahm RTL in der zehnten Show mit hinter die Kulissen und präsentierte stolz ihr Backstage-Office. Während die prominenten Kandidaten auf dem Parkett Vollgas geben, zieht sie sich dorthin zurück und verfolgt auf einem Bildschirm in Ruhe die Performances. Während sich Vici abseits des Spektakels auf ihre anstehende Moderation vorbereitet, darf Nervennahrung natürlich nicht fehlen. Immer griffbereit: Gummibärchen und ein Energiedrink.

Nach der Liveshow steht für die Powerfrau erst einmal eine wichtige Sache auf dem Programm: Füße hochlegen! "Dann geh ich immer hoch in den Backstage-Bereich, ziehe mir meine hohen Schuhe aus, das ist das Allererste, was ich mache", erzählte sie und fügte schmunzelnd hinzu: "Dann mach ich mir ein Bierchen auf. Ohne Witz, ich trinke nach jeder Show ein Bier."

Victoria Swarovski bei "Let's Dance" 2019Florian Ebener/Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance" 2019
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Victoria Swarovski, ModeratorinInstagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski, Moderatorin
Was sagt ihr – schlägt sich Victoria in diesem Jahr als Moderatorin besser?551 Stimmen
399
Definitiv – sie macht das gut!
152
Nee, ich wünsche mir immer noch Sylvie Meis zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de