Promiflash Logo
Nach erstem Ehejahr: Wollen Caona & Leonard zweites Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach erstem Ehejahr: Wollen Caona & Leonard zweites Baby?

8. Juni 2019, 16:01 - Promiflash Redaktion

Planen Leonard Freier (34) und seine Caona ein zweites Kind? Schon vor rund vier Jahren wurden der Bachelor von 2016 und seine Partnerin Eltern einer Tochter. Trotz des Baby-Glücks gingen die beiden kurz darauf getrennte Wege, fanden jedoch letztendlich wieder zueinander. Im vergangenen Juni gaben sich die Turteltauben sogar das Jawort. Wünschen sich die beiden nun noch weiteren Nachwuchs? Promiflash hat nachgehakt!

Im Promiflash-Interview plauderte Leonard jetzt aus: "Dieses Thema hat meine Frau heute gerade erst angeschnitten. Immer mal wieder wirft sie mir zwischendurch so Brocken zu: 'Na Schatz, machen wir noch ein zweites Baby?'" Dieser Aussage konnte Caona nur noch grinsend hinzufügen: "Das ist gerade Thema, ja." Ob der 34-Jährige auch bereit für einen zweiten Spross ist, verriet er zwar nicht, seinem Strahlen nach zu urteilen scheint er der Babyplanung jedoch nicht abgeneigt zu sein.

Doch welches Geschlecht würde sich der Reality-TV-Star wünschen? "Es ist völlig egal. Noch ein glückliches, gesundes Kind wäre wundervoll. Aber so ein Junge und ein Mädchen wären doch schon ganz toll", scherzte er. Caona scheint hingegen schon konkretere Vorstellungen zu haben. "Nee, ich nehme ein Mädchen", stellte sie gegenüber Promiflash klar.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Glaubt ihr, dass Caona schon bald schwanger wird?
499
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de