Planen Leonard Freier (34) und seine Caona ein zweites Kind? Schon vor rund vier Jahren wurden der Bachelor von 2016 und seine Partnerin Eltern einer Tochter. Trotz des Baby-Glücks gingen die beiden kurz darauf getrennte Wege, fanden jedoch letztendlich wieder zueinander. Im vergangenen Juni gaben sich die Turteltauben sogar das Jawort. Wünschen sich die beiden nun noch weiteren Nachwuchs? Promiflash hat nachgehakt!

Im Promiflash-Interview plauderte Leonard jetzt aus: "Dieses Thema hat meine Frau heute gerade erst angeschnitten. Immer mal wieder wirft sie mir zwischendurch so Brocken zu: 'Na Schatz, machen wir noch ein zweites Baby?'" Dieser Aussage konnte Caona nur noch grinsend hinzufügen: "Das ist gerade Thema, ja." Ob der 34-Jährige auch bereit für einen zweiten Spross ist, verriet er zwar nicht, seinem Strahlen nach zu urteilen scheint er der Babyplanung jedoch nicht abgeneigt zu sein.

Doch welches Geschlecht würde sich der Reality-TV-Star wünschen? "Es ist völlig egal. Noch ein glückliches, gesundes Kind wäre wundervoll. Aber so ein Junge und ein Mädchen wären doch schon ganz toll", scherzte er. Caona scheint hingegen schon konkretere Vorstellungen zu haben. "Nee, ich nehme ein Mädchen", stellte sie gegenüber Promiflash klar.

Leonard Freiers Frau CaonaInstagram / caona_m
Leonard Freiers Frau Caona
Leonard Freier, Reality-TV-StarActionpress/ Michael Timm/face to face
Leonard Freier, Reality-TV-Star
Leonard Freier mit seiner Frau CaonaActionpress/ Tamara Bieber
Leonard Freier mit seiner Frau Caona
Glaubt ihr, dass Caona schon bald schwanger wird?632 Stimmen
499
Das klingt auf jeden Fall so!
133
Nee, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de