Auch ohne Boyfriends sind sie ein eingespieltes Team! Nachdem die Riverdale-Stars Lili Reinhart (22) und Cole Sprouse (26) ihre Beziehung lange geheim hielten, zeigen sich die beiden nun öffentlich immer wieder total verliebt. Auch Zwillingsbruder Dylan (26) und Model Barbara Palvin (25) schweben im siebten Himmel. Jetzt ließ sich erkennen: Die Mädels kommen aber auch ohne die Jungs super miteinander aus!

Vergangenen Montag wurden Lili und Barbara bei den CFDA Fashion Awards in New York zum ersten Mal zusammen gesichtet. Bei dem Fashion-Event, das Preise für Stars wie Jennifer Lopez (49) und den Olsen-Twins bereit hielt, posierten die beiden Schönheiten gemeinsam vor der Kamera und strahlten um die Wette. Während das Victoria's Secret-Model ein bodenlanges, edelsteinbesetztes Kleid in Szene setze, erschien die Schauspielerin in einem eleganten weißen Mantel mit sexy Ausschnitt auf dem roten Teppich.

Auch wenn die beiden auf dem Bild wie alte Freundinnen wirken: In einer Sache sind sie sich nicht ganz einig! Während die 25-jährige Barbara ganz offen mit ihrer Beziehung umgeht, hält Lili ihre Liebe zu Cole lieber privat. "Ich halte meine Beziehung aus der Öffentlichkeit raus, weil es eine Sache zwischen zwei Personen ist und das ist auch richtig so", wird Lili von Daily Mail zitiert.

Barbara Palvin bei den CFDA Fashion Awards in New York, Juni 2019Getty Images
Barbara Palvin bei den CFDA Fashion Awards in New York, Juni 2019
Lili Reinhart bei den CFDA Fashion Awards, Juni 2019Getty Images
Lili Reinhart bei den CFDA Fashion Awards, Juni 2019
Cole Sprouse und Lili Reinhart bei der Met Gala 2018Getty Images
Cole Sprouse und Lili Reinhart bei der Met Gala 2018
Welche der beiden Ladys hat euch in puncto Style mehr überzeugt?1967 Stimmen
217
Barbaras Kleid sieht wirklich toll aus!
1750
Lili hat wirklich eine Mega-Mischung aus elegant und sexy gefunden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de