Bei Vegas-Abschied: Celine Dion ehrt ihren toten Ehemann

Céline Dion, MusikerinPascal Le Segretain/Getty Images
11. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Es war ein emotionaler Abschied in zweierlei Hinsicht. Nach rund 16 Jahren und über 1.000 Vorstellungen im Colosseum des Caesars Palace stand Celine Dion am vergangenen Samstag zum letzten Mal in Las Vegas auf der Bühne – doch sie kam nicht allein. Als sich die Musiklegende von ihrer langjährigen Show-Residenz verabschiedete, standen ihre drei Söhne ihrer Mama zur Seite. In einem emotionalen Tribut gedachten sie gemeinsam Celines verstorbenem Mann und Vater ihrer Kinder.

Anzeige
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019ALICE CHICHE/AFP/Getty Images

Die kanadische Sängerin wirkte sichtlich berührt, als sie zum letzten Mal in der Metropole vor ihr Publikum trat. Ihr 18-jähriger Sohn René-Charles sowie die achtjährigen Zwillinge Nelson und Eddy begleiteten ihre Mutter vor die jubelnde Meute. Hinter der Familie wurde ein Foto von Celines verstorbenem Ehemann, dem kanadischen Sänger und Musikmanager René Angélil (✝73), eingeblendet. "Ich bin stolz und voller Demut auf das, was wir am Colosseum erreicht haben, seit wir vor 16 Jahren begonnen haben – als René und ich diesen Traum zum ersten Mal teilten", sagte der Superstar nach seinem letzten Auftritt in der Stadt des Glücksspiels.

Anzeige
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006Getty Images

René war nicht nur seit 1994 Celines Göttergatte, sondern begleitete sie während ihrer gesamten Karriere auch als Manager. Er starb am 14. Januar 2016 an Krebs. Zwei Tage später verschied auch Celines älterer Bruder Daniel Dion – ebenfalls an der tückischen Krankheit.

Anzeige
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil