Promiflash Logo
Chris und Katherine verheiratet: Promiwelt ist außer sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris und Katherine verheiratet: Promiwelt ist außer sich!

11. Juni 2019, 10:00 - Promiflash Redaktion

Bei dieser Hochzeit kommen sogar die VIPs ins Schwärmen! Am Wochenende heiratete Jurassic World-Star Chris Pratt (39) seine Partnerin Katherine Schwarzenegger (29). Die Turteltauben gaben sich knapp fünf Monate nach der Verlobung mit einer Zeremonie im Grünen im kalifornischen Montecito das Jawort. Nur einen Tag nach der Trauung meldete sich das verliebte Ehepaar nun mit einem zuckersüßen Schnappschuss bei seinen Fans im Netz – und auch die Promis freuten sich in den Kommentaren mit Chris und Katherine!

Auf Instagram teilte Chris ein Foto, das die beiden kurz nach ihrer Vermählung zeigt. Überglücklich schlendern sie auf der Aufnahme Hand in Hand einen Weg entlang, während sie sich tief in die Augen blicken. Auch für die Stars und Sternchen ein willkommener Anlass, um ihre Glückwünsche zu äußern. "Unfassbar, alles Gute euch beiden", schrieb beispielsweise Priyanka Chopra (36). Auch "Guardians of the Galaxy"-Kollegin Zoe Saldana (40) hinterließ ihrem Kollegen liebe Worte: "Seid gesegnet, ihr zwei!" Die süßeste Nachricht kam aber wohl von Chris' Schwager Patrick Schwarzenegger (25). "Ich liebe dich, Bruder!", kommentierte er das Foto.

Die Liste der prominenten Gratulanten war allerdings noch viel länger! So posteten unter anderem auch Gwyneth Paltrow (46), Karen Gillan (31), James Gunn (52), Olivia Munn (38), Elizabeth Banks (45), Jason Momoa (39), Julianne Hough (30), Mandy Moore (35) sowie Ashley Graham (31) ihre besten Wünsche unter das Foto.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Gwyneth Paltrow
Getty Images
Gwyneth Paltrow
Könnt ihr verstehen, dass die Stars wegen Chris' und Katherines Hochzeit so aus dem Häuschen sind?
508
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de