Promiflash Logo
Ein ganz seltener Anblick: Nicky Hilton postet Familienfoto!Dominique Charriau/Getty Images for JovadiZur Bildergalerie

Ein ganz seltener Anblick: Nicky Hilton postet Familienfoto!

11. Juni 2019, 13:50 - Promiflash Redaktion

Nicky Hilton (35) genießt die gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten! Seit 2015 ist die Hotelerbin glücklich mit James Rothschild verheiratet und die bezaubernden Töchter Lily (2) und Teddy (1) krönten das Familienglück. Schnappschüsse, auf denen alle vier zusammen zu sehen sind, bekommen Fans allerdings nur sehr selten zu Gesicht – jetzt überraschte Nicky mit einem süßen Familienporträt auf ihrem Social-Media-Kanal!

Einfach mal abhängen – das dachte sich wohl Familie Hilton-Rothschild. Auf Instagram teilte die 35-Jährige Zweifach-Mama ein Foto, das sie mit Ehemann James und ihren kleinen Blondschöpfen zeigt. Während Mama und Papa Arm in Arm auf der Hängematte relaxen und nur Augen für ihre Kids haben, sind die Mädels total mit sich selbst beschäftigt. Im süßen Partnerlook gekleidet, achten die beiden nicht auf die Kamera oder ihre Eltern. Was auf dem Bild so entspannt aussieht, ist outfittechnisch aber wohl nicht ganz so gemütlich: Nickys Sandalen mit extra hohen Keilabsätzen sehen zwar top aus, sind aber sicher gar nicht so bequem für eine Auszeit in der Hängematte.

Alle vereint sieht man die vier nur selten – Einblicke in das alltägliche Familienleben gibt Nicky auf ihrem Account aber öfter! Erst im Mai veröffentliche sie ein Foto, das sie mit Töchterchen Lily zeigt und einen lustigen Schnappschuss von Papa James, der die kleine Teddy kopfüber in die Kamera hält. Wichtig dabei ist aber immer, dass die Gesichter der Mädchen verdeckt bleiben – denn die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Blondine besonders wichtig.

Paris und Nicky Hilton auf der New York Fashion Week 2019
Getty Images
Paris und Nicky Hilton auf der New York Fashion Week 2019
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Nicky Hilton und ihr Mann James Rothschild bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nicky Hilton und ihr Mann James Rothschild bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Würdet ihr gerne öfter Bilder der Hilton-Rothschild Familie zu Gesicht bekommen?
242
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de