Promiflash Logo
Anreise zum Finale: "Let's Dance"-Ulli im Flieger gefangenGetty ImagesZur Bildergalerie

Anreise zum Finale: "Let's Dance"-Ulli im Flieger gefangen

12. Juni 2019, 7:42 - Promiflash Redaktion

So hat sie sich das garantiert nicht vorgestellt! Am kommenden Freitag findet endlich das Finale von Let's Dance statt. Doch nicht nur die Finalisten werden an dem Abend das TV-Parkett rocken, auch die bereits ausgeschiedenen Kandidaten dürfen noch einmal performen. Für den großen Showdown reisen die Promis und Profis momentan alle nach Köln. Gestern Abend machte sich auch Ulrike Frank (50) auf den Weg, kam wegen eines Unwetters allerdings nicht weit. Der GZSZ-Star durfte das Flugzeug stundenlang nicht verlassen – das Schlimmste ist jedoch: Ihre Tanzschuhe sind verschollen!

In ihrer Instagram-Story klagte sie ihrer Community ihr Leid. "Ich sitze jetzt seit zwei Stunden in diesem Flugzeug und draußen ist Gewitter hier in Berlin. Der Flug ist gecancelt, aber wir kommen nicht raus", berichtete sie ihren Fans. Erst nachts um halb drei durften die Passagiere wieder aussteigen – allerdings ohne Gepäck. "Mein Koffer ist noch im Flugzeug, meine Tanzschuhe sind da drin und ich weiß nicht, wie das jetzt morgen gehen soll", erzählte die Schauspielerin weiter.

Endlich in ihrer Wohnung angekommen machte sich Ulrike gleich wieder ans Packen. "Ich habe so eine Art Not-Koffer gepackt, falls ich morgen früh meinen Koffer nicht finde mit meinen Tanzschuhen und all dem Zeug", erklärte die 50-Jährige und gab sich trotz allem hoffnungsvoll: "Aber es geht mir gut, ich werde jetzt zwei Stunden schlafen und versuche dann noch mal, nach Köln zu kommen. Das wird schon klappen."

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike FrankGetty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Ulrike Frank bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Ulrike Frank bei der Berlin Fashion Week 2019
Freut ihr euch auf das Finale von "Let's Dance"?
612
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de