Anzeige
Promiflash Logo
Becker-Söhne von Mamas "Let's Dance"-Tanz zu Tränen gerührtGetty ImagesZur Bildergalerie

Becker-Söhne von Mamas "Let's Dance"-Tanz zu Tränen gerührt

12. Juni 2019, 17:20 - Promiflash Redaktion

Dieser Auftritt ihrer Mutter hat sie total berührt! Barbara Becker (52) musste zwar in der neunten Folge von Let's Dance die RTL-Sendung verlassen, doch gerade diese Show hatte für sie eine ganz besondere Bedeutung: Ihren "Magic Moment"-Tanz widmete sie ihrem Sohn Elias (19). Die Schauspielerin tanzte seine Geburt. Im Interview mit Promiflash hat er nun erzählt, wie bewegend diese Performance seiner Mama für ihn war!

Der 19-Jährige hatte den Auftritt im Publikum des TV-Studios mitverfolgt. "Es war sehr inspirierend. Als sie getanzt hat, musste ich fast weinen. Ich war sehr zerrissen. Es war so cool zu sehen, dass meine Mama da auf dem Parkett steht und sich so genial bewegt", sagte er beim Launch von Coca-Cola Energy – auch sein Bruder Noah (25) gestand sich ein, dass er Tränen in den Augen gehabt habe, als er seine Mutter tanzen sah.

Kurz nach ihrem Exit hatte Barbara Promiflash ebenfalls verraten, dass der Tanz ein extrem gefühlvoller für sie gewesen sei. Vor allem dass ihr Sohn live dabei war, habe die Wahl-Amerikanerin gefreut: "Ich bin immer froh, wenn ich ihn sehe. Er ist ja ausgezogen, insofern ist das wahnsinnig toll."

Barbara Becker und Massimo Sinató bei der Lascana Show in BerlinGetty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei der Lascana Show in Berlin
Jasna Fritzi Bauer, Elias Becker, Hailey Bieber, Emilia Schüle und Noah BeckerGetty Images
Jasna Fritzi Bauer, Elias Becker, Hailey Bieber, Emilia Schüle und Noah Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Elias und Noah so emotional auf Barbaras Performances reagieren?
190
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de