Promiflash Logo
Hochzeits-Update: Jennifer Lawrence hat schon ihr BrautkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Update: Jennifer Lawrence hat schon ihr Brautkleid

13. Juni 2019, 21:21 - Promiflash Redaktion

Seit etwa einem Dreivierteljahr schwebt Jennifer Lawrence (28) mit ihrem Partner Cooke Maroney nun schon auf Wolke sieben. Erst im Februar wurde bekannt, dass sich die beiden Turteltauben verlobt haben. Zwar spricht die Schauspielerin über ihre Beziehung zu dem Galeristen eher ungern, doch jetzt plauderte die Beauty ganz offen über die anstehende Hochzeit und verriet: Sie hat bereits das Brautkleid!

"Er ist der tollste Mensch, dem ich je begegnet bin", schwärmte Jennifer in dem Podcast Naked with Catt Sadler über ihren zukünftigen Mann und erklärte über die anstehenden Hochzeitsvorbereitungen ganz gelassen: "Ich sah ein Kleid, das mir gefiel und ich sagte: 'Das ist das Kleid'. Ich sah einen Veranstaltungsort und dachte mir: 'Cool, wir haben den Veranstaltungsort.'"

Da gab es dann allerdings doch noch eine Sache, wegen der die Braut in spe in Panik geriet: Die Planung der Junggesellinnenparty! Denn auch wenn sie eigentlich keine haben wollte, entschied sich Jen in letzter Minute noch um – doch so kurzfristig hatte keine ihrer Freundinnen Zeit: "Und dann fing ich an zu weinen. Ich weiß nicht einmal, warum ich weinte. Ich wusste nicht, dass ich eine Party wollte. Ich schätze, ich fühlte mich einfach erbärmlich."

Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer so entspannt an die Hochzeitsvorbereitungen geht?
320
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de