Promiflash Logo
"Let's Dance"-Panne: Wenig Anrufe für Ella Endlich erwartet?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Panne: Wenig Anrufe für Ella Endlich erwartet?

15. Juni 2019, 12:09 - Promiflash Redaktion

Was für ein Emotionskarussell beim gestrigen Let's Dance-Finale! Die Top 3 bestand aus Pascal Hens (39) mit Ekaterina Leonova (32), Ella Endlich (34) mit Valentin Lusin (32) und Benjamin Piwko (39) mit Isabel Edvardsson (36). Das letzte Duo musste die Tanzfläche als erstes räumen und landete somit auf dem dritten Platz. Gleich danach sollten die anderen beiden Plätze auf dem Siegertreppchen verkündet werden. Doch bei der Anmoderation der Nummer eins und zwei ist dem Moderator Daniel Hartwich (40) ein Patzer passiert.

Obwohl Isabel und Benjamin gerade ausgeschieden waren, moderierte Daniel so weiter, als wären Ella und Valentin nicht mehr im Rennen: "Einer von euch wird Nachfolger von Ingolf Lück und ganz nebenbei klärt sich auch, welcher Profi zum dritten Mal seinen Promi zum Dancing Star macht: Isa oder Ekat." Es scheint, als wurde der Fall vorbereitet, dass Valentins Tänzerin, die mit ihren Hammer-Performances das Publikum im Laufe der Staffel tatsächlich nicht nur begeistern konnte, gar nicht zur Debatte steht – oder hatte Daniel etwa die falsche Karte in der Hand?

Nachdem er den Fauxpas bemerkt hatte, rettete der Moderator die Situation dann gewohnt charmant und witzig. "Das kommt davon, wenn man so einem Roboter einfach Karten zum Vorlesen gibt. Ich lese einfach, was da steht, vollkommen egal. So: Isa leider nicht mehr, aber vielleicht die Ekat auch nicht, sondern der Valentin", nahm sich der 40-Jährige selbst aufs Korn, bevor das endgültige Siegerpaar gekürt wurde. Wie habt ihr die Situation empfunden? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich im Mai 2014
Getty Images
Daniel Hartwich im Mai 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Glaubt ihr, es wurde mit weniger Anrufen für Ella Endlich gerechnet?
3063
1510


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de