Promiflash Logo
Nur Gerücht? Chris Martin und Dakota sollen getrennt sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur Gerücht? Chris Martin und Dakota sollen getrennt sein!

15. Juni 2019, 7:11 - Promiflash Redaktion

War's das für Chris Martin (42) und Dakota Johnson (29)? Seit fast zwei Jahren gehen der Sänger und die Schauspielerin gemeinsam durchs Leben. Ihre Beziehung hielten die beiden größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – allerdings ließen Gerüchte über Hochzeit oder gemeinsamen Nachwuchs immer wieder erahnen: Diese beiden sind so richtig glücklich miteinander. Umso mehr verwundern nun die neuesten, hartnäckigen Spekulationen: Chris und Dakota sollen den Schlussstrich unter ihr Romanzen-Kapitel gezogen haben!

Wie The Sun berichtet, habe Chris seinen Freunden kürzlich eröffnet, wieder Single zu sein. Die Liebe soll bereits seit einem Monat Geschichte sein. "Es gab Gespräche über eine Verlobung, aber jetzt meinte er, dass sie getrennte Wege gehen, was eine wirkliche Überraschung für alle war", verriet ein Insider gegenüber der Zeitung. Die beiden sollen eigentlich stets entspannt und glücklich miteinander gewirkt haben.

Tatsächlich erwischte man das (Vielleicht-)Ex-Paar das letzte Mal im November zusammen. Dort strahlten die zwei noch bei einem romantischen Dinner-Date um die Wette. Bisher haben sich Dakota und Chris selbst noch nicht zum Gemunkel geäußert.

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Glaubt ihr, dass die beiden echt getrennt sind?
375
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de