War's das für Chris Martin (42) und Dakota Johnson (29)? Seit fast zwei Jahren gehen der Sänger und die Schauspielerin gemeinsam durchs Leben. Ihre Beziehung hielten die beiden größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – allerdings ließen Gerüchte über Hochzeit oder gemeinsamen Nachwuchs immer wieder erahnen: Diese beiden sind so richtig glücklich miteinander. Umso mehr verwundern nun die neuesten, hartnäckigen Spekulationen: Chris und Dakota sollen den Schlussstrich unter ihr Romanzen-Kapitel gezogen haben!

Wie The Sun berichtet, habe Chris seinen Freunden kürzlich eröffnet, wieder Single zu sein. Die Liebe soll bereits seit einem Monat Geschichte sein. "Es gab Gespräche über eine Verlobung, aber jetzt meinte er, dass sie getrennte Wege gehen, was eine wirkliche Überraschung für alle war", verriet ein Insider gegenüber der Zeitung. Die beiden sollen eigentlich stets entspannt und glücklich miteinander gewirkt haben.

Tatsächlich erwischte man das (Vielleicht-)Ex-Paar das letzte Mal im November zusammen. Dort strahlten die zwei noch bei einem romantischen Dinner-Date um die Wette. Bisher haben sich Dakota und Chris selbst noch nicht zum Gemunkel geäußert.

Chris Martin, US-MusikerJemal Countess / Getty Images
Chris Martin, US-Musiker
Dakota Johnson im Februar 2019Getty Images
Dakota Johnson im Februar 2019
Chris Martin und Dakota Johnson in Los AngelesMEGA
Chris Martin und Dakota Johnson in Los Angeles
Glaubt ihr, dass die beiden echt getrennt sind?740 Stimmen
375
Ja, man hat sie ja ewig nicht zusammen gesehen.
365
Nee. Das ist bestimmt nur ein Gerücht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de