Promiflash Logo
Dakota Johnson zutiefst erschüttert von Schwanger-Gerüchten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dakota Johnson zutiefst erschüttert von Schwanger-Gerüchten!

11. Okt. 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Dakota Johnson (29) bekommt ein Baby – davon waren jedenfalls ihre Fans fest überzeugt: Eine angebliche Wölbung an ihrem Bauch löste das Gemunkel aus, dass sie mit ihrem Freund Chris Martin (41) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarte. Die letzten Zweifel an den Spekulationen schienen daraufhin Paparazzi-Aufnahmen von einer vermuteten Geschlechter-Enthüllungsparty zu widerlegen. Blöd nur, dass rein gar nichts davon der Wahrheit entsprach!

Die Wölbung war einfach nur durch eine Mahlzeit entstanden und die rosanen und blauen Luftballons gehörten lediglich zu einer Geburtstagsparty. Kein Wunder, dass die angenommene Bald-Mama von den Fehlinterpretationen absolut schockiert war. "Dakota wurde von den falschen Berichten über ihre Schwangerschaft mit Chris überrumpelt", verrät ein Insider gegenüber HollywoodLife. Dakotas Handy habe gar nicht mehr aufgehört zu klingeln, was die Shades of Grey-Darstellerin emotional werden ließ und gleichzeitig verärgert habe.

"Sie würde liebend gerne eines Tages Mutter werden, hat es aber nicht eilig, schon bald eine Familie zu gründen", will die Quelle wissen. Allerdings habe das Geflüster sie tatsächlich verändert: Angeblich stelle sich Dakota seither immer wieder vor, wie es wäre, wenn sie tatsächlich Chris' Baby bekommen würde.

Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Könnt ihr verstehen, weshalb Dakota so sauer war?
1615
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de