Promiflash Logo
Schon vor Monaten: Sie plauderte Jonas Brothers-Reunion ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon vor Monaten: Sie plauderte Jonas Brothers-Reunion aus

15. Juni 2019, 4:59 - Promiflash Redaktion

Ups, das war knapp! Vor sechs Jahren hatten die Jonas Brothers überraschend ihre Trennung verkündet. Die Fans der Boyband waren davon natürlich überhaupt nicht begeistert gewesen. Umso größer die Freude, als die Jungs zu Beginn dieses Jahres mit einem großen Comeback für Furore sorgten. Die Reunion war für alle eine große Sensation. Jetzt kam allerdings raus: Beinahe wäre die Überraschung geplatzt. Wer sich da wohl verplappert hat?

Zu Gast bei Jimmy Fallon (44) packte der älteste Jonas-Bruder Kevin (31) nun aus, dass seine Tochter Alena die News ausgeplaudert hat. "Sie erzählte ihrer ganzen Schule, dass die Jonas Brothers zurückkommen würden, bevor es so weit war", berichtete er über den unglücklichen Spoiler der Kleinen. Die 5-Jährige hat ihren Schulfreunden die frohe Botschaft leider etwas zu früh verkündet. Bandkollege Nick (26) ergänzte: "Wir haben das Geheimnis fast ein Jahr bewahrt. Wir haben die Dokumentation gemacht und das Album und dachten, wir haben das im Griff – und dann kommt Kevin nach Hause und sagt: 'Leute, Alena hat es ihrer ganzen Klasse erzählt.'"

Glücklicherweise haben die Kids aber alle dichtgehalten, sodass die Rückkehr für ordentlich Wirbel sorgen konnte. Ihr Hit "Sucker" wurde sofort zur absoluten Nummer eins – das war zuvor tatsächlich noch keiner anderen Boygroup gelungen. Auch das dazugehörige Video ging komplett durch die Decke.

Kevin und Joe Jonas
Tommaso Boddi / Getty Images
Kevin und Joe Jonas
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Getty Images
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Was sagt ihr zu dem süßen Spoiler?
187
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de