Im vergangenen Jahr erblickte das erste gemeinsame Kind von Wayne Carpendale (42) und seiner Frau Annemarie (41) das Licht der Welt. Seitdem hält Mads seine Eltern ziemlich auf Trab. So richtig aufregend wird es aber erst jetzt, denn der Kleine lernt gerade das Laufen. Und das kann ihm wohl nicht schnell genug gehen, wie der stolze Papa in den sozialen Medien verriet. Dazu postete er ein zuckersüßes Bild der ersten Gehversuche.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 42-Jährige am Freitag ein herzerwärmendes Foto mit seinem kleinen Sohnemann beim gemeinsamen Spaziergang. Darauf hält der nunmehr Einjährige zwar die Hand seines Vaters, würde sie aber wohl am liebsten loslassen, um drauf los zu spurten. Unter den niedlichen Papa-Sohn Schnappschuss schrieb der Schauspieler nämlich: "Bin ihm zu langsam" und postete dazu ein Schnecken-Emoji.

Waynes Follower freuten sich über den privaten Einblick in das Familienleben und drückten bereits innerhalb eines Tages über 9.000 Mal auf den Like-Button. Ein User gab schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Zeit, in der der Knirps die Hand seines Papas beim Laufen nicht mehr benötigen wird und kommentierte: "Noch ein wenig und der Kleine rennt euch vorne weg, viel Spaß."

Wayne und Annemarie Carpendale 2019 in Berlinaction press
Wayne und Annemarie Carpendale 2019 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn im April 2019Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn im April 2019
Wayne Carpendale 2019 in MünchenActionPress / Falke, Dorothee
Wayne Carpendale 2019 in München
Wusstet ihr, dass Mads bereits seine ersten Gehversuche macht?273 Stimmen
125
Nee, das hätte ich gar nicht vermutet!
148
Ja klar, ich habe das schon in den sozialen Medien gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de