Mit diesem Liebes-Outing überraschten heute Denise Kappès (28) und Henning Merten ihre Fans: Nachdem die beiden vor Kurzem zusammen in eine WG gezogen sind, wurden erste Spekulationen um eine mögliche Liebelei der beiden laut – und die haben sich jetzt bewahrheitet! Denn die Influencer gaben in einem süßen Instagram-Post zu, ab sofort gemeinsam als Paar durchs Leben zu gehen. Aus Freundschaft wurde also Liebe – aber wie haben sich die Turteltauben eigentlich kennengelernt?

Die beiden kennen sich nicht erst seit gestern – bereits seit knapp einem Jahr sind Denise und Henning Freunde. "Wir haben uns kennengelernt beim Fitvia-Event im letzten Jahr und eigentlich haben wir uns sofort verstanden. Da war irgendwie sofort eine gute Bindung", offenbarte Henning im Promiflash-Interview nur wenige Tage vor ihrer offiziellen Beziehungs-Bestätigung. Wirklich zusammengewachsen sind sie danach auf gemeinsamen beruflichen Unternehmungen: "Wir sind gut ausgekommen, haben viele Events miteinander gemacht, weil unsere Ex-Partner nicht mit wollten", verriet der YouTuber weiter.

Bis vor Kurzem waren sowohl Henning als auch Denise noch anderweitig vergeben. Die Beziehung der ehemaligen Bachelor-Kandidatin mit Tim ging im Mai offiziell auseinander. Hennings Partnerschaft mit Anne Wünsche (27) zerbrach bereits im Januar.

Henning Merten und Denise KappèsInstagram / denise_temlitz_official
Henning Merten und Denise Kappès
Denise Kappès und Henning MertenAEDT/WENN.com
Denise Kappès und Henning Merten
Anne Wünsche im April 2019Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im April 2019
Wusstet ihr, dass Denise und Henning schon so lange Freunde sind?2935 Stimmen
1054
Ja, das war mit bekannt
1881
Nein, das ist mir neu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de