Sie schweben noch immer auf Wolke sieben! Motsi Mabuse (38) hat schon vor langer Zeit ihren Traummann gefunden: Seit 2015 ist sie mit Tänzer Evgenij Voznyuk liiert – seit Juni 2017 gehen sie sogar als Eheleute durchs Leben. Einen Sommer später kürte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, einer Tochter, ihr Glück. Obwohl die beiden also längst aufeinander eingespielt sind, sind die Turteltauben aber noch heute verliebt wie am ersten Tag.

Das beweist nun ein süßer Post von Motsi auf Instagram: "Liebe basiert nicht auf Romantik, Essen im Kerzenlicht oder Strandspaziergängen. Fakt ist, dass sie auf Respekt, Kompromissen, Unterstützung, Fürsorge und Vertrauen basiert. Danke, ich sehe dich, mein Liebster", lauten die herzerwärmenden Worte an ihren Ehemann. Passend zu der Liebeserklärung teilt sie auch einen innigen Schnappschuss mit ihrem Auserwählten: Darauf schaut sie Evgenij tief in die Augen – der ihr erfülltes Lächeln nur erwidert.

Dass die beiden noch heute ein Herz und eine Seele sind, zeigten Motsi und ihr Gatte am Freitag sogar in aller Öffentlichkeit: Mitten auf der Let's Dance-Bühne schmuste das sonst eher private Pärchen ganz ungehemmt.

Motsi Mabuse, TV-StarInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse, TV-Star
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk 2013 bei "Let's Dance"Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk 2013 bei "Let's Dance"
Motsi Mabuses Mann Evgenij VoznyukGetty Images
Motsi Mabuses Mann Evgenij Voznyuk
Wie findet ihr es, dass das Paar sich sonst eher selten verliebt in der Öffentlichkeit zeigt?392 Stimmen
352
In Ordnung, dafür sind solche Momente dann umso schöner!
40
Schade, ich würde gerne mehr Paar-Momente sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de