So goldig: Justin Timberlake ehrt seine Frau Jessica Biel!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
16. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Diese Worte dürften Jessica Biel (37) so richtig gut tun! Die Schauspielerin musste sich in den vergangenen Tagen mit negativen Schlagzeilen zu ihrer Person auseinandersetzen, nachdem sie sich mit Impfpflicht-Gegnern getroffen hatte. Trotzdem begleitete die Schönheit ihren Schatz Justin Timberlake (38) zu dessen Songwriter Hall of Fame-Initiationszeremonie am Donnerstag in New York. Dort widmete der Musiker seiner Frau rührende Worte auf der Bühne!

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images

Wie Just Jared berichtete, liefen die beiden zwar nicht gemeinsam über den roten Teppich des Events, aber im Saal des Marriott Marquis Hotel saß die Hollywood-Beauty dennoch an Justins Seite. Der Popstar erhielt bei der Veranstaltung den Contemporary Icon Award. Bei seiner Dankesrede widmete der Songwriter den Preis auch seiner Ehefrau: "Für meine Ehefrau, die heute Nacht hier ist und die mir das größte aller Geschenke gegeben hat – Liebe."

Anzeige
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images

Außerdem plauderte der Preisträger auf der Bühne auch über seine Inspirationsquellen. "Unser Sohn ist jetzt vier Jahre alt und supercool. Ich habe schon so viele Songs deswegen geschrieben. Ich bin so stolz und demütig. Ich hoffe, ich kann diesen Award für euch alle repräsentieren", offenbarte Justin sichtlich ergriffen.

Anzeige
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy AwardsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil