Promiflash Logo
"Let's Dance"-Tour: Auch diese Promi-Kandidaten sind dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Tour: Auch diese Promi-Kandidaten sind dabei!

17. Juni 2019, 7:39 - Promiflash Redaktion

Für diese Teilnehmer ist Let's Dance noch nicht vorbei! Dabei flimmerte am Freitag bereits das große Finale der Tanzshow über die Bildschirme. Die Fans dürfen sich nun über ein Wiedersehen freuen: Viele der "Let's Dance"-Stars werden in wenigen Wochen zu einer Tour durch Deutschland aufbrechen. Nach und nach werden immer mehr Teilnehmer für das Liveshow-Event bekannt gegeben: Diese Promi-Kandidaten werden bei der "Let's Dance"-Tournee übers Parkett fegen!

Dass Oliver Pocher (41) mit von der Partie ist, wurde schon vor einigen Wochen bestätigt. Seit dem Finale steht auch Sabrina Mockenhaupt (38) als Tourtänzerin fest – das durfte sie sogar persönlich verkünden. Die Moderatoren Daniel Hartwich (40) und Victoria Swarovski (25) hatten Mocki, wie Sabrina genannt wird, gebeten, aus einem Umschlag vorzulesen. Die Profisportlerin dachte, sie mache den Gewinner der diesjährigen Staffel öffentlich. In Wirklichkeit las sie aber ein Statement zu ihrer eigenen Tourteilnahme vor – und konnte diese erfreuliche Nachricht selbst kaum fassen. Immerhin hatte sie auf dem "Let's Dance-Parkett nicht unbedingt Glanzleistungen präsentiert. Juror Joachim Llambi (54) ist sich dennoch sicher, dass Mocki das Tour-Publikum begeistern wird: "Das kriegen wir zwei hin. Ich suche ein paar schöne Tänze für dich heraus."

Neben dem Komiker und der Langstreckenläuferin sind auch die beiden Finalisten Ella Endlich (34) und Benjamin Piwko (39) mit im Boot. Außerdem wird der amtierende Sieger Pascal Hens (39) dabei sein. Durch die Abende führt wie gewohnt Daniel, auch auf die Jury müssen die Zuschauer nicht verzichten.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Was sagt ihr dazu, dass Mocki bei der "Let's Dance"-Tour dabei ist?
830
452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de