Anzeige
Promiflash Logo
Ein Jahr Beziehung: Bachelor-Lauren Bushnell ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr Beziehung: Bachelor-Lauren Bushnell ist verlobt

18. Juni 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

Diese beiden haben sich wohl gesucht und gefunden! Seit gut einem Jahr sind Lauren Bushnell (29) und Chris Lane (34) nun liiert. Im vergangenen November machten die ehemalige The Bachelor-Teilnehmerin und der berühmte Country-Sänger ihre Liebe dann offiziell. Jetzt haben die beiden Turteltauben bereits Nägel mit Köpfen gemacht und ihre Beziehung auf das nächste Level gehoben: Lauren und Chris haben sich verlobt!

Das verrieten die beiden nun gegenüber People. Tatsächlich habe der 34-Jährige seiner Angebeteten nicht irgendwo die Frage aller Frage gestellt, sondern das in einem für sie vertrauten Umfeld: im Garten ihrer Eltern in Oregon. "Ich habe mir einige Gedanken gemacht, aber ich wusste, dass sie es am schönsten fände, wenn der Antrag in einer entspannten Umgebung stattfindet", freute sich Chris über sein richtiges Bauchgefühl.

Für den großen Moment selbst hatte der Musiker auch einiges an Planung investiert. Er spielte seinen Song "Big, big Plans", den er extra für Lauren geschrieben hatte. Dann setzte er die Textzeile "Jetzt sind wir in ihrem Heimatort und ich gehe vor ihr auf die Knie" in die Tat um. "Ich bin total ausgeflippt. Es war der schönste Moment in meinem Leben", schwärmte seine Verlobte anschließend.

Chris Lane und Lauren Bushnell im November 2019 in NashvilleGetty Images
Chris Lane und Lauren Bushnell im November 2019 in Nashville
Chris Lane und Lauren Bushnell im April 2019Getty Images
Chris Lane und Lauren Bushnell im April 2019
Chris Lane und Lauren BushnellGetty Images
Chris Lane und Lauren Bushnell
Was sagt ihr zu der schnellen Verlobung von Chris und Lauren?
31
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de