Anne Wünsche (27) reagiert einige Tage nach dem Paar-Outing ihres Ex-Freundes Henning Merten äußerst sexy! Seit Sonntag ist es Gewissheit: Der Musiker ist wieder verliebt – und zwar in die Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappès (28). Für die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin war das keine große Überraschung – und auch kein Grund zur Trauer, immerhin ist Anne ebenfalls seit Kurzem wieder vergeben. Zwischenzeitlich teilte die Zweifach-Mama dann aber doch mehrdeutige Posts im Netz, in denen sie von Enttäuschung sprach. Davon ist jetzt jedoch keine Spur mehr: Die Laiendarstellerin zeigte nun nämlich, wie sie sich auf die Date-Night mit ihrem neuen Partner vorbereitet!

Auf Instagram postete die 27-Jährige am Montag ein Foto, das sie in einem Hotel in der Nähe des Berliner Fernsehturms zeigt. Darauf rekelt sie sich auf der Fensterbank, schaut verträumt in die Ferne, während vor ihr auf dem Tisch schon eine Weinflasche und zwei Gläser bereitstehen. Der Hashtag "Date-Time" räumt schließlich alle Zweifel aus dem Weg: Diese vielsagende Szenerie hat sie offenbar für ihren neuen Partner aufgebaut – und der kann sich demnach auf eine aufgebrezelte Anne freuen.

Auch gegenüber Promiflash zeigte sich Anne zuversichtlich und wenig enttäuscht über Hennings Liebesglück: "Da ich auch seit einigen Wochen in einer Beziehung stecke und unfassbar glücklich mit ihm bin, ist es für mich völlig okay, dass er jetzt auch wieder Gefühle für eine andere Frau hat!" Ihre neue Beziehung machte die gebürtige Meißenerin schon Ende Mai öffentlich und teilte bereits die ersten Paar-Bilder mit ihrem Freund.

Henning Merten und Denise KappèsInstagram / denise_temlitz_official
Henning Merten und Denise Kappès
Anne Wünsche im Juni 2019Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juni 2019
Anne Wünsche und ihr Partner, 2019Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Partner, 2019
Wie findet ihr es, dass Anne Wünsche im Netz jetzt in die Sexy-Offensive geht?1016 Stimmen
393
Total gut – und sie hat durch ihren neuen Partner ja auch allen Grund!
623
Nun ja, ich weiß nicht so recht, ob sie das so ernst meint!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de