Ein vielversprechendes Kino-Spektakel! Erst vergangenen Monat wurde publik, dass das Leben des Erfolgsmusikers Boy George (58) verfilmt werden soll. Etliche männliche Schauspieler sollen bereits im Gespräch für die außergewöhnliche Rolle sein. Doch der DJ selbst hat bereits genaue Vorstellungen davon, wer ihn verkörpern soll – und dabei handelt es sich tatsächlich um eine junge Dame: Sophie Turner (23) wäre seiner Meinung nach die ideale Besetzung!

Im Interview mit der britischen Vogue erklärte Boy kürzlich: “Es gab bereits einige sehr interessante Vorschläge, wer mich spielen könnte. Einer der besten Vorschläge war Sophie Turner", berichtete der Brite und führte weiter aus: "Die Leute werden sagen: ‘Sie kann dich nicht spielen, weil sie eine Frau ist’, aber als ich 17 Jahre alt war, hätte ich es geliebt, sie zu sein.”

Sophie erfuhr schnell von Boys ausgefallener Idee – und ließ ihn bereits via Twitter wissen: “Ich bin SO dabei, Boy George.” Die Rollenvergabe ist aber noch nicht in trockenen Tüchern. Was würdet ihr davon halten, wenn die Game of Thrones-Beauty den Sänger tatsächlich verkörpert? Stimmt ab!

Sophie Turner, FilmstarGetty Images
Sophie Turner, Filmstar
Boy George auf der "Rocketman"-Premiere in LondonGetty Images
Boy George auf der "Rocketman"-Premiere in London
Sophie Turner bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Sophie Turner bei den Billboard Music Awards 2019
Was würdet ihr davon halten, wenn die Game of Thrones-Beauty den Sänger tatsächlich verkörpert?1136 Stimmen
1098
Warum denn nicht? Sie sehen sich sogar ein bisschen ähnlich!
38
Hm, ich denke nicht, dass das passen würde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de