Promiflash Logo
Wird GoT-Sophie Turner echt Boy George in Kinofilm spielen?Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird GoT-Sophie Turner echt Boy George in Kinofilm spielen?

18. Juni 2019, 22:20 - Promiflash Redaktion

Ein vielversprechendes Kino-Spektakel! Erst vergangenen Monat wurde publik, dass das Leben des Erfolgsmusikers Boy George (58) verfilmt werden soll. Etliche männliche Schauspieler sollen bereits im Gespräch für die außergewöhnliche Rolle sein. Doch der DJ selbst hat bereits genaue Vorstellungen davon, wer ihn verkörpern soll – und dabei handelt es sich tatsächlich um eine junge Dame: Sophie Turner (23) wäre seiner Meinung nach die ideale Besetzung!

Im Interview mit der britischen Vogue erklärte Boy kürzlich: “Es gab bereits einige sehr interessante Vorschläge, wer mich spielen könnte. Einer der besten Vorschläge war Sophie Turner", berichtete der Brite und führte weiter aus: "Die Leute werden sagen: ‘Sie kann dich nicht spielen, weil sie eine Frau ist’, aber als ich 17 Jahre alt war, hätte ich es geliebt, sie zu sein.”

Sophie erfuhr schnell von Boys ausgefallener Idee – und ließ ihn bereits via Twitter wissen: “Ich bin SO dabei, Boy George.” Die Rollenvergabe ist aber noch nicht in trockenen Tüchern. Was würdet ihr davon halten, wenn die Game of Thrones-Beauty den Sänger tatsächlich verkörpert? Stimmt ab!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Boy George im Oktober 2019 in New York
Getty Images
Boy George im Oktober 2019 in New York
Sophie Turner und Joe Jonas im Juni 2019
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas im Juni 2019
Was würdet ihr davon halten, wenn die Game of Thrones-Beauty den Sänger tatsächlich verkörpert?
1098
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de