Wer ist denn da abgebildet? Herzogin Kate (37) posierte Ende vergangenen Jahres gemeinsam mit ihrem Mann William (36) und ihren beiden ältesten Kindern Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (4) für eine Weihnachtskarte. Dieses Motiv nahm die Kaufhaus-Kette TK Maxx offenbar zum Vorbild, um eine Deko-Statue von der Herzogin und ihren zwei Sprösslingen gestalten zu lassen. Das Ergebnis dieses Projekts sorgt nun allerdings für einigen Spott – denn das Produkt sieht den drei Royals so gar nicht ähnlich!

"Das ist wohl das schlechteste Ding, das ich mir jemals angeschaut habe", zeigte sich eine Userin auf Twitter nahezu fassungslos. Bei anderen Followern sorgte der Deko-Artikel ebenfalls für Spott: "Es gibt definitv Seelen, die in diesen Figuren gefangen sind", witzelte ein weiterer Nutzer der Online-Plattform. Doch nicht nur das Aussehen, auch der Preis der Statuen versetzte viele User in Erstaunen: Die dekorative Nachbildung der drei Royals kostet nämlich stolze 60 britische Pfund (umgerechnet etwa 68 Euro).

Überraschenderweise scheinen die Deko-Artikel trotz ihres Preises und der geringen Ähnlichkeit zu Kate und ihren beiden Kindern ein wahrer Verkaufsschlager zu sein: Nach Angaben des Keramik-Herstellers Royal Doulton handelt es sich bei den Figuren um den am zweitmeisten verkauften Artikel aus dem Sortiment des Unternehmens. "Der lebensfrohe Geist und die fröhlichen Persönlichkeiten der königlichen Familie sind in der Figur 'Young Royals' dargestellt", heißt es auf der Website der Firma.

Prinz George im September 2017Getty Images
Prinz George im September 2017
Prinzessin Charlotte hält die Hand von Herzogin KateGetty Images
Prinzessin Charlotte hält die Hand von Herzogin Kate
Herzogin Kate in Ascot, Juni 2019Getty Images
Herzogin Kate in Ascot, Juni 2019
Würdet ihr euch die Royal-Statuen kaufen?437 Stimmen
35
Ja, ich denke schon! Ich finde sie irgendwie lustig.
402
Nein, auf keinen Fall! Dafür müssten sie den Royals schon deutlich ähnlicher sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de