Promiflash Logo
Deko-Statuen von Kate, George & Charlotte sorgen für SpottGetty ImagesZur Bildergalerie

Deko-Statuen von Kate, George & Charlotte sorgen für Spott

20. Juni 2019, 13:12 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn da abgebildet? Herzogin Kate (37) posierte Ende vergangenen Jahres gemeinsam mit ihrem Mann William (36) und ihren beiden ältesten Kindern Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (4) für eine Weihnachtskarte. Dieses Motiv nahm die Kaufhaus-Kette TK Maxx offenbar zum Vorbild, um eine Deko-Statue von der Herzogin und ihren zwei Sprösslingen gestalten zu lassen. Das Ergebnis dieses Projekts sorgt nun allerdings für einigen Spott – denn das Produkt sieht den drei Royals so gar nicht ähnlich!

"Das ist wohl das schlechteste Ding, das ich mir jemals angeschaut habe", zeigte sich eine Userin auf Twitter nahezu fassungslos. Bei anderen Followern sorgte der Deko-Artikel ebenfalls für Spott: "Es gibt definitv Seelen, die in diesen Figuren gefangen sind", witzelte ein weiterer Nutzer der Online-Plattform. Doch nicht nur das Aussehen, auch der Preis der Statuen versetzte viele User in Erstaunen: Die dekorative Nachbildung der drei Royals kostet nämlich stolze 60 britische Pfund (umgerechnet etwa 68 Euro).

Überraschenderweise scheinen die Deko-Artikel trotz ihres Preises und der geringen Ähnlichkeit zu Kate und ihren beiden Kindern ein wahrer Verkaufsschlager zu sein: Nach Angaben des Keramik-Herstellers Royal Doulton handelt es sich bei den Figuren um den am zweitmeisten verkauften Artikel aus dem Sortiment des Unternehmens. "Der lebensfrohe Geist und die fröhlichen Persönlichkeiten der königlichen Familie sind in der Figur 'Young Royals' dargestellt", heißt es auf der Website der Firma.

Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George 2013
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George 2013
Herzogin Kate auf Prinzessin Charlottes Taufe 2015
Getty Images
Herzogin Kate auf Prinzessin Charlottes Taufe 2015
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George in Australien
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George in Australien
Würdet ihr euch die Royal-Statuen kaufen?
35
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de