Anzeige
Promiflash Logo
Götze-Hochzeit: Bruder Felix teilt süßes Pic mit GNTM-CathyGetty ImagesZur Bildergalerie

Götze-Hochzeit: Bruder Felix teilt süßes Pic mit GNTM-Cathy

20. Juni 2019, 20:52 - Promiflash Redaktion

Was für süße Hochzeitsgäste! Vergangenen Mittwoch traten Mario Götze (27) und seine Ann-Kathrin (29) nach ihrer standesamtlichen Hochzeit 2018 erneut vor den Traualtar. In traumhafter Location auf Mallorca gaben sich der Profifußballer und die blonde Beauty das Jawort. Unter den geladenen Gästen durfte natürlich einer nicht fehlen: Marios Bruder Felix (21) – und der teilte jetzt ein süßes Bild mit seiner Freundin Catharina Maranca (19).

Auf seinem Instagram-Account postete der kleine Bruder nun eine erste Aufnahme von sich und seiner Catharina auf der Sonneninsel. Er warf sich für die Hochzeit seines Bruders in einen schicken, schwarzen Anzug – das Model trug eine traumhafte, mit Blüten verzierte Robe. Das Foto versah der 21-Jährige mit einer schlichten Bildunterschrift: "A&M" gefolgt vom Hochzeitsdatum seines Bruders und seiner Schwägerin.

Bei seiner Community kam das süße Couple-Pic super an und zahlreiche Follower drückten innerhalb weniger Minuten bereits tausendfach auf den Like-Button. Und auch dem frischgebackenen Ehemann entlockte der Schnappschuss einige Herz- und Feuer-Emojis. Was sagt ihr zu Felix und Catharinas Hochzeits-Outfits? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Gefallen euch die Outfits von Felix und Catharina?
615
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de