Diese Ex-Turteltauben sind immer noch gute Freunde: Sophia Thomalla (29) und Till Lindemann (56). Die Moderatorin und der Rammstein-Rocker waren zwischen 2011 und 2015 ein Paar. Nach dem Liebes-Aus vor vier Jahren ist Sophia inzwischen mit Fußballer Loris Karius (25) zusammen, trotzdem pflegen die 29-Jährige und ihr ehemaliger Freund Till ein gutes Verhältnis. Bester Beweis: Die zwei urlauben aktuell zusammen an der Ostsee!

Vor ein paar Tagen postete Sophia auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss, auf dem sie sich laut eigener Kennzeichnung im Hotel Neptun befindet, das in Warnemünde liegt. Wie Bild dank einer Fan-Seite von Till herausgefunden hat, genoss auch der 56-Jährige vor Kurzem die Aussicht aufs Meer von einem Balkon in Warnemünde. Der Anlass für den gemeinsamen Kurz-Trip: Rammstein geben am Sonntag ein Konzert in Rostock. Laut der Zeitung sollen auch Marteria (36) und Sven Martinek (55) mit dem Duo unterwegs sein.

Sophia steht aber nicht nur in guten Zeiten zu ihrem Ex-Freund, sondern auch in schlechten Zeiten: Als Till im Oktober 2018 Mietstreit hatte, wurde er von der Schauspielerin verteidigt. In diesem Zusammenhang machte sie via Social Media damals deutlich: Wer Till schlecht dastehen lassen will, lege sich auch mit ihr an.

Sophia Thomalla in Warnemünde
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla in Warnemünde
Till Lindemann und Sophia Thomalla
WENN.com
Till Lindemann und Sophia Thomalla
Sophia Thomalla bei der Place to be Berlinale Party, 2019
ActionPress
Sophia Thomalla bei der Place to be Berlinale Party, 2019
Wie findet ihr es, dass Sophia und Till nach ihrer Trennung noch so gut miteinander befreundet sind?2347 Stimmen
1792
Toll, sie sind damit ein Vorbild für alle Ex-Paare!
555
Also ich könnte das nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de