Promiflash Logo
Jenny Elvers verrät: Das verbindet sie & ihren Partner SimonGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers verrät: Das verbindet sie & ihren Partner Simon

20. Juni 2019, 19:52 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (47) macht Details zu ihrer neuen Liebe publik! Die Schauspielerin, die seit Oktober 2014 vom Medien-Manager Goetz Elbertzhagen (59) geschieden ist, hat vor Kurzem ihren neuen Partner vorgestellt: Vergangenen Mittwoch, bei einem Late Night Shopping Event in Berlin, erschien sie seit langer Zeit erstmals wieder in Begleitung. Der neue Mann an ihrer Seite ist Simon Lorinser, ein Male-Model aus Hamburg. Strahlend stellte sich das verliebte Duo dem Blitzlichtgewitter und hinterher auch einigen Fragen: Obwohl die Beziehung noch frisch sei, würde die beiden schon eine Menge verbinden!

Im Gala-Interview plauderte die Blondine offen über ihren Freund und was die zwei bereits für Gemeinsamkeiten festgestellt haben: "Unser Humor, Reisen, der Sport und so unähnlich sind sich unsere Berufe ja auch nicht." Damit spielt Jenny sicherlich darauf an, dass sie nicht nur als Schauspielerin von sich Reden macht, sondern im November vergangenen Jahres auch wieder als Model gearbeitet hat. Kennengelernt haben sie und ihr neuer Schatz sich aber nicht durch die Arbeit: Gemeinsame Freunde hätten sie einander vorgestellt, wie sie im Gespräch verriet.

Das Besondere an ihrer Beziehung sei jedoch auch, dass es noch keinen Pärchenalltag gebe – im Gegenteil, die Verliebten verbringen offenbar noch recht wenig Zeit zusammen: "Wir sind beide wirklich sehr viel unterwegs, das heißt, einen Alltag gibt es noch gar nicht, aber das macht es ja gerade spannend, alles ist noch so neu und bringt eine angenehme Leichtigkeit mit sich", schwärmte die 47-Jährige abschließend.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Jenny Elvers bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2019
Wie findet ihr es, dass Jenny Elvers jetzt so offen über ihre neue Beziehung spricht?
147
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de