Jessica Serfaty (28) macht den Beginn ihres neuen Lebensabschnitts jetzt ganz offiziell! Vor gerade einmal neun Monaten hatten sich das Model und Gossip Girl-Star Ed Westwick (31) getrennt. Das Liebesaus schien die Blondine aber schnell verdaut zu haben – im Januar postete sie bereits Knutschfotos mit ihrem Neuen Kaan Gunay. Auch beim nächsten Schritt fackelten die Turteltauben nicht lange: Das Paar ist jetzt verlobt!

Diese News postete Jessica nun auf ihrem Instagram-Account. Ein schwarz-weißes Couple-Pic sowie ein Bild ihres Rings versah sie mit der Bildunterschrift: "Wir sind verlobt! Wir haben dieses Geheimnis lange für uns behalten. Ich werde euch noch nicht verraten, wann und wo es passiert ist. […] Mein Mann, für immer. Ich liebe dich so sehr, dass es wehtut." Auch der türkische Geschäftsmann teilte die beiden Fotos – und erklärte: "Ich kann es kaum erwarten, die Ewigkeit mit dir zu verbringen." Die anstehende Hochzeit wird Jessicas zweite sein – von 2008 bis 2013 war sie mit Ididia Serfaty verheiratet.

Wie das zweite Bild zeigt, handelt es sich bei ihrem Verlobungsring um einen tropfenförmigen Stein in Grün – dabei besonders interessant: Dieses Schmuckstück ziert bereits seit Januar Jessicas Finger! Wie lange die beiden nun tatsächlich schon vorher zusammen waren, ist zwar nicht bekannt – fest steht aber eins: So oder so eilt ihre und Kaans Liebe im Schnellschritt voran!

Jessica Serfatys Verlobungsring
Instagram / jessicamichel
Jessica Serfatys Verlobungsring
Jessica Serfaty, Kaan Gunay und Roman Serfaty
Instagram / jessicamichel
Jessica Serfaty, Kaan Gunay und Roman Serfaty
Jessica Serfaty und Kaan Gunay
Instagram / jessicamichel
Jessica Serfaty und Kaan Gunay
Was sagt ihr dazu, dass Jessica so schnell einen neuen Lebensabschnitt beginnt?488 Stimmen
179
Wenn es sich richtig anfühlt, warum nicht?
309
Finde ich krass, zumal bei ihr und Ed zunächst nur von einer Pause die Rede war!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de