Promiflash Logo
Süßes Familien-Selfie: Kate Hudson knuddelt mit Kind & KegelFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Familien-Selfie: Kate Hudson knuddelt mit Kind & Kegel

20. Juni 2019, 22:12 - Promiflash Redaktion

Kate Hudson (40) schwebt im absoluten Familienglück! Seit vergangenen Oktober ist die Schauspielerin offiziell dreifache Mutter: Gemeinsam mit ihrem Freund Danny Fujikawa (33) bekam sie ihre erste Tochter Rani Rose. Daneben gehören natürlich auch ihre beiden Söhne Ryder (15) und Bingham (7) aus ihren früheren Ehen mit Chris Robinson und Matthew Bellamy (41) zu ihrer kleinen Patchwork-Familie. Was für eine tolle Rasselbande sie alle zusammen abgeben, beweist das zauberhafte Foto, das Kate jetzt ins Netz stellte!

Den putzigen Schnappschuss teilte die "Deepwater Horizon"-Darstellerin nun auf ihrem Instagram-Kanal: Auf dem lustigen Selfie tummeln sich Kate, Nesthäkchen Rani, Sohnemann Bingham, ihr Ältester Ryder sowie ihr Partner Danny – wobei für die beiden Letzteren nur noch so wenig Platz vor der Linse blieb, dass ihre grinsenden Gesichter zum Teil abgeschnitten wurden. "Die großen Lieben meines Lebens", betitelte die stolze Mama den Beitrag, der innerhalb eines Tages weit über 400.000 Likes erntete.

Auch etliche Stars brachten bereits ihre Begeisterung über das Posting zum Ausdruck – darunter auch Kates Schauspielkollegin und Game of Thrones-Star Lena Heady: "So sieht pure Freude aus", schrieb die Britin in den Kommentaren. Was sagt ihr zu der Aufnahme? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Kate Hudson im Oktober 2019Getty Images
Kate Hudson im Oktober 2019
Kate Hudson, SchauspielerinGetty Images
Kate Hudson, Schauspielerin
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Was sagt ihr zu Kates Familienfoto?
144
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de