Anzeige
Promiflash Logo
Total verliebt: War das Ann-Kathrin & Marios Hochzeitskuss?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt: War das Ann-Kathrin & Marios Hochzeitskuss?

20. Juni 2019, 16:11 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin (29) und Mario Götze (27) haben sich noch einmal das Jawort gegeben! Seit sechs Jahren waren der Fußball-Profi und das Model zusammen, als sie schließlich im Mai vergangenen Jahres heimlich geheiratet hatten. Nach der standesamtlichen Trauung im engsten Kreise folgte dann am vergangenen Mittwoch eine weitere romantische Zeremonie vor traumhafter Kulisse auf Mallorca. Ein Foto zeigt nun auch den wohl ersten Kuss nach der Eheschließung!

Die Turteltauben küssen sich total verliebt nach der Zeremonie. Das Pärchen sowie die Gäste sehen entspannt und happy aus. Das sei den Liebenden vorab auch wichtig gewesen, wie die Braut Vogue verriet: "Man hat hohe Erwartungen an diesen Tag und obwohl wir uns nicht stressen lassen möchten oder zu viel erwarten, hat man dann doch bestimmte Szenarien im Kopf und man muss versuchen, sich davon loszulösen und die Momente so zu nehmen, wie sie passieren."

Doch wieso fiel die Wahl der Location eigentlich auf die Sonneninsel Mallorca? "Mario hat mich im Juni 2016 auf einer Dachterrasse in Palma gefragt, ob ich ihn heiraten möchte – und deshalb wollen wir auch dort heiraten", offenbarte Ann-Kathrin. Doch nicht nur das: Die Eltern der 29-Jährigen leben dort seit Jahren und allein dadurch verbinden Mario und seine Liebste ganz besondere Erinnerungen mit diesem Ort.

Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Glaubt ihr, die beiden waren bei ihrer Hochzeit so entspannt, wie sie auf dem Foto wirken?
142
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de