Promiflash Logo
Trotz Mega-Krankenakte: Natascha Ochsenknecht ist sorglos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Mega-Krankenakte: Natascha Ochsenknecht ist sorglos!

20. Juni 2019, 14:02 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (54) hatte in ihrem Leben schon mit diversen gesundheitlichen Rückschlägen zu kämpfen: Vor 25 Jahren hatte das ehemalige Model aufgrund einer Unverträglichkeit gegenüber der Anti-Baby-Pille eine lebensgefährliche Gefäßverstopfung erlitten. Vor fünf Jahren wurde ihr dann ein Nasentumor entfernt und erst vor wenigen Wochen zog sie sich im Urlaub eine Lebensmittelvergiftung zu. Doch trotz ihrer langen Krankenakte verriet die dreifache Mutter gegenüber Promiflash nun: Zum Hypochonder wird sie deshalb nicht!

"Wenn ich eins mit Sicherheit nicht werde, dann ein Hypochonder", stellte die Blondine klar. Bei dieser Form der psychischen Störung bilden sich Betroffene ein, ernsthafte Erkrankungen zu haben, infolgedessen sie regelmäßig einen Arzt konsultieren. Wie Natascha weiter verriet, kenne sie das Problem und habe so ihre Schwierigkeiten mit diesem Verhalten, da sie längere Zeit selbst mit einem Hypochonder zusammen gewesen sei. "Das kann sehr anstrengend werden, weil man, wenn man wirklich mal was hat, an die Seite gedrängt wird von jemanden, der gar nichts hat und sich wichtig macht. Das ist dann schon schwierig", gestand die 54-Jährige gegenüber Promiflash.

Welchen ihrer Ex-Partner sie damit meinte, ist nicht klar. Seit einigen Monaten geht die dreifache Mutter aber wieder als Single durchs Leben. Erst im April wurde ihre Trennung von Kameramann Oliver Schumann bekannt. Zuvor war Natascha acht Jahre mit dem ehemaligen deutsch-türkischen Fußballspieler Umut Kekilli (35) liiert.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Marina-Hörmanseder-Show auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Marina-Hörmanseder-Show auf der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht im Juli 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht im Juli 2019
Hättet ihr gedacht, dass Natascha so sorglos durchs Leben geht?
220
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de