Promiflash Logo
10 Jahre: Kate Hall verrät Ehegeheimnis mit Detlef D! Soost!Getty ImagesZur Bildergalerie

10 Jahre: Kate Hall verrät Ehegeheimnis mit Detlef D! Soost!

21. Juni 2019, 17:09 - Promiflash Redaktion

Wie halten Kate Hall (36) und Detlef D! Soost (48) ihre Beziehung frisch? Im Mai feierten die Turteltauben bereits ihren zehnten Jahrestag. 2010 kam ihre Tochter Ayana auf die Welt – zwei Jahre späten gaben sich die Fitness-Liebhaber das Jawort. Dass sie noch immer auf Wolke sieben schweben, haben sie erst vor Kurzem bewiesen: Die Familie grüßte im Netz mit traumhaften Pics aus ihrem Urlaub in Saint-Tropez. Aber was ist eigentlich das Liebesgeheimnis von Kate und Detlef?

Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Video von sich und ihrem Mann, das sie mit "Impressionen von unserem Alltag" betitelte. In dem Posting offenbart die 36-Jährige das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe – ohne sich dabei allzu ernst zu nehmen: "Intellektuelle Gespräche, respektvoller Umgang miteinander, Zeit verbringen in der Natur (am liebsten am Strand) und Chipmunks." In dem dazugehörigen Clip von einem Fuerteventura-Trip füttert Kate ein Streifenhörnchen, während der Tänzer sich über die Freude seiner Frau lustig macht.

Auch Kate scheint ihren Göttergatten gerne mal auf die Schippe zu nehmen: Detlef steht in dem Video mit den Füßen im Meer. Offenbar wurde der 48-Jährige kurz zuvor von einer Welle überrascht, denn seine Hose ist bis zum Schritt nass. "Ich weiß nicht, was passiert ist, aber Detlef hast du eingepullert?", fragt die "Bedingungslos"-Interpretin ihren Liebsten.

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Detlef D! Soost, 2012
Getty Images
Detlef D! Soost, 2012
Hättet ihr gedacht, dass so viel Humor in der Ehe von Detlef und Kate steckt?
320
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de