Promiflash Logo
Haare ab! Angelina Heger trägt jetzt einen LongbobGetty ImagesZur Bildergalerie

Haare ab! Angelina Heger trägt jetzt einen Longbob

22. Juni 2019, 15:42 - Promiflash Redaktion

Neuer Look für Angelina Heger (27)! Dass die Ex-Bachelor-Kandidatin in der Regel keine Angst vor haarigen Veränderungen hat, ist mittlerweile bekannt. Ob blond oder brünett – die Influencerin probiert gerne etwas Neues aus. Während bislang allerdings meist nur die Haarfarbe dran glauben musste, wurde es nun offenbar auch mal Zeit für einen neuen Schnitt. Angelina verabschiedete sich tatsächlich von ihrer langen Mähne und trägt jetzt einen modernen Longbob.

Auf ihrem Instagram-Profil präsentierte die 27-Jährige stolz ihre neue Frisur. Die Haare reichen ihr nun nur noch bis zu den Schultern – und die Fans lieben es! In nur wenigen Stunden wurde der Beitrag nicht nur über 30.000 Mal gelikt, sondern auch zahlreich mit lobenden Worten kommentiert. In ihrer Story kündigte Angelina dann sogar an, dass sich ihr Style in den kommenden Wochen noch weiter verändern wird. Ob es sich dabei womöglich um eine neue Haarfarbe handelt, ließ sie offen.

"Wow, Dankeschön für so viel Feedback. Ich werde mir gleich alles in Ruhe durchlesen", freute sich die Berlinerin und versprach, ihren Followern in den nächsten Tagen zu antworten. Wie gefällt euch die neue Frise von Angelina? Stimmt in der Umfrage unter diesem Artikel ab!

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Wie gefällt euch Angelinas neuer Bob?
527
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de