Ist diese Model-Beauty die neue Frau an Tygas (29) Seite? Der Rapper machte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben eine Menge Schlagzeilen – ob mit seiner Liebe zu Blac Chyna (31), der Beziehung mit Kylie Jenner (21) oder Gerüchten um eine Liaison mit Iggy Azalea (29). Auch ein Flirt mit Influencerin Tammy Hembrow (25) wurde dem Musiker bereits nachgesagt. Jetzt soll es Tyga ein spanisches Model angetan haben, wie neue Schnappschüsse zeigen.

Am Donnerstag wurde der 29-Jährige dabei geknipst, wie er mit der neun Jahre jüngeren Cindy Kimberly ein Restaurant in Beverly Hills verließ. Von innigen Turteleien war allerdings keine Spur: Die 20-Jährige lief mit etwas Abstand neben Tyga und verbarg zeitweise ihr Gesicht vor den Paparazzi. Einige Aufnahmen gelangen den Fotografen vor dem "La Scala" aber doch – womöglich von einem neuen Model-Rapper-Traumpaar?

Die junge Brünette ist auch hierzulande keine Unbekannte. Vor vier Jahren teilte Justin Bieber (25) ein Foto von Cindy im Netz und gab damit den Startschuss für ihre Karriere. Mittlerweile ist sie ein international gefragtes Model und musste vor einigen Wochen sogar Flirtgerüchte um Lewis Hamilton (34) dementieren. Ein Statement zu den aktuellen Pics mit Kylies Exfreund steht allerdings noch aus.

Kendall und Kylie Jenner im Mai 2019 auf der Met Gala in New York
Getty Images
Kendall und Kylie Jenner im Mai 2019 auf der Met Gala in New York
Tyga bei iHeartRadio Live im Juni 2019
Getty Images
Tyga bei iHeartRadio Live im Juni 2019
Cindy Kimberly, Model
Getty Images
Cindy Kimberly, Model
Würden die beiden gut zusammenpassen?186 Stimmen
84
Ja, total!
102
Nein, gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de