Promiflash Logo
Neue Flamme? Kylies Ex Tyga mit Bieber-Flirt Cindy gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Flamme? Kylies Ex Tyga mit Bieber-Flirt Cindy gesichtet

22. Juni 2019, 13:39 - Promiflash Redaktion

Ist diese Model-Beauty die neue Frau an Tygas (29) Seite? Der Rapper machte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben eine Menge Schlagzeilen – ob mit seiner Liebe zu Blac Chyna (31), der Beziehung mit Kylie Jenner (21) oder Gerüchten um eine Liaison mit Iggy Azalea (29). Auch ein Flirt mit Influencerin Tammy Hembrow (25) wurde dem Musiker bereits nachgesagt. Jetzt soll es Tyga ein spanisches Model angetan haben, wie neue Schnappschüsse zeigen.

Am Donnerstag wurde der 29-Jährige dabei geknipst, wie er mit der neun Jahre jüngeren Cindy Kimberly ein Restaurant in Beverly Hills verließ. Von innigen Turteleien war allerdings keine Spur: Die 20-Jährige lief mit etwas Abstand neben Tyga und verbarg zeitweise ihr Gesicht vor den Paparazzi. Einige Aufnahmen gelangen den Fotografen vor dem "La Scala" aber doch – womöglich von einem neuen Model-Rapper-Traumpaar?

Die junge Brünette ist auch hierzulande keine Unbekannte. Vor vier Jahren teilte Justin Bieber (25) ein Foto von Cindy im Netz und gab damit den Startschuss für ihre Karriere. Mittlerweile ist sie ein international gefragtes Model und musste vor einigen Wochen sogar Flirtgerüchte um Lewis Hamilton (34) dementieren. Ein Statement zu den aktuellen Pics mit Kylies Exfreund steht allerdings noch aus.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Tyga bei einem Auftritt in Jeddah, 2019
Getty Images
Tyga bei einem Auftritt in Jeddah, 2019
Würden die beiden gut zusammenpassen?
84
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de