Anzeige
Promiflash Logo
Streit-Hochburg Sommerhaus: Eskaliert’s bei Jasmin & Willi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Streit-Hochburg Sommerhaus: Eskaliert’s bei Jasmin & Willi?

22. Juni 2019, 10:02 - Paulina Rohmann

Wird Das Sommerhaus der Stars für Jasmin (40) und Willi Herren (44) zur Zerreißprobe? Erst vor Kurzem gab RTL offiziell bekannt, dass der einstige Lindenstraße-Star und seine Frau Jasmin in die beliebte TV-WG ziehen. Im Gegensatz zu einigen ihrer Mitbewohner, wie den Love Island-Teilnehmern Elena Miras (27) und Mike Heiter (27), ist es für das Ehepaar das erste Extremformat, das sie gemeinsam bestreiten – werden sie das Sommerhaus ohne Streit überstehen?

Dass sowohl Willi als auch Jasmin echte Hitzköpfe sind, hatte sich in den vergangenen Jahren sogar mehrfach gezeigt: Nachdem der Mallorca-Sänger schon bei Promi Big Brother mit Sarah Knappik (32) aneinandergeraten war, sorgte spätestens der Ehekrach der Turteltauben im vergangenen Dezember für Aufregung. Die Lebenspartner stritten sich in einem Skiclub in Tirol und wurden Medienberichten zufolge sogar handgreiflicheskaliert die Situation im Sommerhaus etwa wieder?

Ganz unwahrscheinlich sind Streitereien und sogar Trennungen in und nach dem Sommerhaus nämlich nicht: Schon 2017 waren sich Helena Fürst (45) und Ennesto Montè beinahe an die Gurgel gegangen und hatten sich schlussendlich getrennt. Insgesamt waren nur die wenigsten Promi-Duos nach der Show noch zusammen geblieben.

Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Was denkt ihr: Überstehen Willi und Jasmin das Sommerhaus ohne Streit?603 Stimmen
186
Ganz bestimmt – ich glaube fest an die beiden!
417
Nein, das ist nicht möglich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de