Anzeige
Promiflash Logo
Date Night: Hier strahlen Heidi & Tom in Paris um die WetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Date Night: Hier strahlen Heidi & Tom in Paris um die Wette

23. Juni 2019, 11:30 - Promiflash Redaktion

Endlich hat Heidi Klum (46) ihren Verlobten Tom Kaulitz (29) wieder! Das Model und der Musiker sind seit über einem Jahr zusammen und quasi unzertrennlich. Regelmäßig postet die Schönheit im Netz verliebte Pärchenfotos und schwärmt von ihrem Schatz. In den vergangenen Monaten fehlte ihnen die Zeit für Zweisamkeit aber wohl ein bisschen – schließlich war der Gitarrist mit seiner Band Tokio Hotel auf Tour. Am Freitag spielte die Gruppe nun aber ihr letztes Konzert. Für Heidi und ihren Tom ging es direkt danach in die Stadt der Liebe!

Dieses Strahlen spricht Bände! Auf ihrem Instagram-Account teilte Heidi am Sonntag ein Foto, das sie und ihren Schatz bei einer Date Night in Paris zeigt. Lächelnd schauen die zwei in die Kamera. "Mitternachts-Snack", lautet Heidis schlichter Kommentar zu dem Beitrag, den sie zusätzlich mit zahlreichen Herz-Emojis versah. In ihrer Story teilte die Germany's next Topmodel-Chefin außerdem Clips von ihrem Turtel-Trip, die das Paar unter anderem beim Besuch des Eiffelturms zeigen.

Heidi und Tom scheinen die Auszeit in vollen Zügen zu genießen. Vermutlich blieb wegen der Tour und Heidis vollem Terminkalenders zuletzt kaum Zeit für romantische Rendezvous. Besonders die vierfache Mama betonte immer wieder, dass sie große Sehnsucht nach ihrem Liebsten hatte.

Tokio Hotel 2010Getty Images
Tokio Hotel 2010
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was sagt ihr dazu, dass Heidi und Tom ihren Fans regelmäßig Pärchen-Updates geben?
295
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de