Jetzt werden rund um den Globus Landwirte verkuppelt! Heute Abend flimmert die erste Folge von Bauer sucht Frau International über die Bildschirme. In dem Spin-Off der beliebten Dating-Show auf dem Land suchen Bauern von unterschiedlichen Kontinenten nach ihrer großen Liebe – neulich wurden bereits die Kandidaten vorgestellt. Schon vor dem TV-Start scheint es ein Kandidat den Promiflash-Lesern besonders angetan zu haben!

In einer Umfrage (Stand: 16. Juni, 18:15 Uhr) voteten von 413 Teilnehmern 209 für Marco aus Chile – das sind 50,6 Prozent und damit sogar knapp mehr als die Hälfte aller Befragten. Platz zwei ging an Freddy aus Kanada: Auf ihn entfielen 114 Stimmen (27,6 Prozent). Mit 41 Votes (9,9 Prozent) schaffte es Tom aus Costa Rica als Dritter aufs Treppchen.

Insgesamt machen sich sechs Farmer Hoffnungen, dank RTL eine Partnerin zu finden. Ihre Chancen dürften gar nicht so schlecht stehen: Das Original-Format hat schließlich schon zahlreiche Paare und auch Ehen hervorgebracht – vor Kurzem gaben sich Bauer Norbert und seine Petra das Jawort.

Bauer Marco aus ChileRTL
Bauer Marco aus Chile
Freddy, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2019TVNOW / Jens Eckhardt
Freddy, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2019
Bauer Tom aus Costa RicaRTL
Bauer Tom aus Costa Rica
Werdet ihr die erste Staffel von "Bauer sucht Frau International" verfolgen?306 Stimmen
246
Ja, auf jeden Fall! Ich bin ein großer "Bauer sucht Frau"-Fan.
60
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de