Promiflash Logo
Heiße BET Awards: Cardi B gibt Offset einen Bühnen-LapdanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße BET Awards: Cardi B gibt Offset einen Bühnen-Lapdance

24. Juni 2019, 7:00 - Promiflash Redaktion

Cardi B (26) und Offset (27) haben ihre Krise definitiv überwunden! Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari vor einem Jahr trennten sich die Rap-Stars für kurze Zeit, weil Offset seine Frau betrogen haben soll. Inzwischen sind die Musiker wieder versöhnt und verliebt – und demonstrierten das nun bei einem Auftritt: Cardi rekelte sich auf der Bühne der BET Awards mega-lasziv auf dem Schoß ihres Mannes!

Die 26-Jährige und ihr Liebster hatten die Ehre, am Sonntag die Preisverleihung im Microsoft Theater in Los Angeles zu eröffnen. Dafür hatte sich das Ehepaar eine heiße Nummer einfallen lassen: Zum gemeinsamen Hit "Clout" lieferten die beiden eine Performance mit Hotness-Faktor: Nachdem Offset auf einem glitzernden Stuhl Platz genommen hatte, kam Cardi B dazu und spendierte ihm einen leidenschaftlichen Lapdance. Anschließend performte die Chartstürmerin noch ihre Single "Press" solo und wurde von Background-Tänzern auf Händen getragen.

Für die Rapperin war es auch in Sachen Business ein erfolgreicher Abend: Mit sieben Nominierungen ging Cardi ins Rennen und räumte zwei Preise ab. Dabei erhielt sie den BET Award "Album des Jahres" für "Invasion Of Privacy" – und war damit die erste Frau überhaupt, die diese Trophäe erhielt. Außerdem wurde Cardi als beste Rapperin ausgezeichnet.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Cardi B bei den BET Awards 2019
Getty Images
Cardi B bei den BET Awards 2019
Wie gefiel euch die Performance?
119
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de