Promiflash Logo
Hochschwangere Janni Kusmagk: Von hinten sieht man nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwangere Janni Kusmagk: Von hinten sieht man nichts!

24. Juni 2019, 16:50 - Promiflash Redaktion

Bei Janni Kusmagk (28) geht's jetzt ganz schön rund – jedenfalls von vorne! Sie und ihr Mann Peer Kusmagk (44) erwarten aktuell ihr zweites gemeinsames Kind. Bis ihr Sohn Emil-Ocean (1) eine kleine Schwester bekommt, dauert es auch gar nicht mehr lange: Die Surferin ist bereits im zehnten Monat schwanger! Eigentlich kaum zu glauben, wenn man ihre noch ranke und schlanke Kehrseite betrachtet...

In einem neuen Post auf Instagram thematisiert die Blondine genau diesen Punkt: "Neulich sprach eine Frau auf einem Markt in Berlin mich an, die ganz begeistert meinte, es ist ja der Wahnsinn, von hinten würde man gar nicht sehen, dass ich schwanger bin", erzählt Janni. Die Dame habe außerdem auf den sechsten und nicht den zehnten Schwangerschaftsmonat getippt. Obwohl sich die Bald-Mama geschmeichelt fühlte, hält sie aus einem bestimmten Grund trotzdem nicht viel von solchen Aussagen. Immerhin musste sie nach der Geburt ihres Sohnes Kritik für ihren raschen Gewichtsverlust einstecken!

"Schwangere Frauen sind nicht ein zusammengestückeltes Puzzle aus unterschiedlichen Körperteilen, das man einfach so bewerten kann", meint Janni. Daher findet sie, dass Außenstehende keinen "Freipass" haben, um ihre Meinung über die Körper von schwangeren Frauen zu äußern.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Könnt ihr Jannis Punkt nachvollziehen?
471
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de