Auch ohne erfolgreiche Kuppelshow-Teilnahme fand Cecilia Asoro ihr Glück! Vor wenigen Monaten kämpfte die schöne Brünette noch im TV um das Herz des diesjährigen Bachelors Andrej Mangold (32). Leider vergebens! Doch ganz umsonst war ihre Teilnahme an dem Format offenbar doch nicht. Ausgerechnet durch ihre Rosen-Konkurrentin Christina Grass, die auch zu einer Freundin wurde, lernte Cecilia ihre große Liebe kennen: Das Model gab nun bekannt, in einer neuen Beziehung zu sein – und der Mann an ihrer Seite ist ebenfalls eine Datingformat-Bekanntheit!

Das verriet die 23-Jährige jetzt gegenüber RTL. Bei ihrem Neuen handelt es sich um den einstigen Take Me Out-Kandidaten Markus, der allerdings ebenfalls ohne eine neue Romanze aus der Sendung gehen musste! Wie die beiden Turteltauben zusammenfanden? Ohne die Teilnahme beim Bachelor 2019 hätte das vermutlich nicht geklappt: "Denn durch die liebe Christina habe ich ihn kennengelernt. Denn die Christina hat mir, vor einiger Zeit, schon von ihm erzählt und meine: 'Cecilia, da ist jemand, der ist ein sehr guter Freund von mir und er findet dich wirklich sehr gut und hättest du nicht Interesse, ihn mal zu daten?'", erklärte sie.

Seit zwei Monaten sei Cecila nun in einer überaus glücklichen Liaison – und das, obwohl die beiden einige Kilometer voneinander trennen: "Ich wohne in Hamm, Markus in Düsseldorf. Wir besuchen uns sehr oft gegenseitig, das klappt richtig gut", berichtete die Schönheit über ihre Fernbeziehung.

Ex-Bachelor-Kandidatin CeciliaInstagram / ceciliaasoro
Ex-Bachelor-Kandidatin Cecilia
Ex-"Take Me Out"-Kandidat MarkusInstagram / koki7972
Ex-"Take Me Out"-Kandidat Markus
Cecilia Asoro, Bachelor-KandidatinMG RTL D
Cecilia Asoro, Bachelor-Kandidatin
Überrascht es euch, dass Cecilia jetzt vergeben ist?208 Stimmen
89
Nein, das habe ich eh schon gehört.
119
Ja, das haut mich gerade total um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de